schwarz Blinker JA oder NEIN

• Also ich hatte Schwarze Scheinwerfer+ Blinker vorne drinnen, an diejenigen, die sich noch erinnern können: Ich war der Erste :D

Falsch, mein Guter :) .............Ich hab meine schwarzen Scheinwerfer + Blinker (Scheinwerfer bei mir richtig schwarz, also nicht nur die Blende; Reflektor jedoch logischerweise nicht) schon seit März 2006 :)

MfG

Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

Einmal editiert, zuletzt von audifreak_no1 ()

• Die Streuscheibe ist nicht abgedunkelt. Und wie gesagt: Ich habe die Scheinis so gekauft, die oberen und unteren Teile des Reflektors, also jene, die nicht für die Lichtausbeute genutzt werden, sind zusätzlich mit schwarz eingefärbt. Habe ich so gekauft mit E-Prüfzeichen.....Zur HU musste ich mit den Scheinis auch schon.........Ergebnis: Keine Mängel :) :) :)

• Hmm, auf dem Bild hier müsste man das besser erkennen:

Man erkennt dort einigermaßen, dass halt der Reflektor auch mit lackiert ist, jedoch nicht die Teile des Reflektors, die etwas reflektieren müssen. Dazu gehören der äußere Rahmen des Reflektors (ich meine nicht das Teil, was ihr auch alle lackiert) sowie das obere und untere Teil des Reflektors (durch Pfeile angedeutet), welches kein Licht reflektiert (Es handelt sich ja nicht um einen runden Reflektor......von daher sind die oberen und unteren Teile im Reflektor selbst auch ohne Reflektierfunktion). Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Einmal editiert, zuletzt von audifreak_no1 ()

• Nein, sowohl die unteren als auch die oberen Teile des Reflektors sind komplett schwarz glänzend lackiert.

• Falsch, mein Guter :) .............Ich hab meine schwarzen Scheinwerfer + Blinker (Scheinwerfer bei mir richtig schwarz, also nicht nur die Blende; Reflektor jedoch logischerweise nicht) schon seit März 2006 :)

MfG

:whistling:

im sommer 2004 hab ich mich dazu hinreissen lassen,die front mit den da schon 2jahren abgedunkelten scheinwerfer des zu verschrottenden qp`s eines kumpels an meinen alten 80er zu nageln !
    rat mal,wie der vorher aussah :cookie:

[gallery]445[/gallery]

von davor mit dunklen 80er scheinwerfern & mattschwarzen kameispoiler hab ich leider nix mehr,war damals blöderweise einfach nur g... auf die breitbandscheinwerfer :huh:

• Die sind von Kfz-Teile24, einem Verkäufer bei Ebay, welcher in Berlin ansässig ist. Die haben mal mehrere von diesen Dingern verkauft. Eine ABE war nicht mit dabei, ist auch nicht zwingend vorgeschrieben, da diese ein E-Prüfzeichen haben und auch schon einmal den TÜV überstanden haben.:) Haben damals 99,99? gekostet. Nur die Qualität war nicht so das wahre! Am rechten Scheinwerfer war schonmal die Streuscheibe falsch herum (!!) montiert und auch noch oben im Gehäuse ein Loch (!!) drin, wo immer schön Wasser reingelaufen ist und beschlagen hat. :D Die Scheibe haben wir wieder richtig herum drangebaut und das Loch zugeflickt!! Jetzt sind se 1A!! Die verkaufen die aber inzwischen nicht mehr, nur noch für den C4.

MfG

• wo kriegt man denn die schwarzen rückleuchten? ich hab als nach sowas geguckt und nie was gefunden =(
    und schwarze frontscheinwerfer find ich eigentlich ganz schön wenn sie richtig dunkel sind aber wenn die nur so ein schwarzen schimmer haben find ich sie nicht mehr toll

• schwarze rückleeuchteen von hella worden nur kurz hergestellt also gibt es nicht vile davon, und die weelche ahben verkaufeen sie nicht und wenn sie sie verkaufen dann fuer 300? + wenen sie keine beschädigungen haben...

ich würd meine aufn tot nicht verkaufen^^ und wenn ichse mir in schrank lege wenn ich kein audi mehr haben sollte bzw irgendwann vielleicht ein cabrio

• Die sind von Kfz-Teile24, einem Verkäufer bei Ebay, welcher in Berlin ansässig ist. Die haben mal mehrere von diesen Dingern verkauft. Eine ABE war nicht mit dabei, ist auch nicht zwingend vorgeschrieben, da diese ein E-Prüfzeichen haben und auch schon einmal den TÜV überstanden haben.:)
    MfG

meine haben auch ne e-nummer :dash:

• Aber auf den ersten blick sieht es echt so aus als wären die Streuscheiben auch irgendwie getönt, aber sieht sieht echt gut aus, was meint ihr, kann man die Reflektoren auch einfach so nachlackieren, oder geht das nede ( gesetztlich gehen ) praktisch is es ja kein problem, aber darf man das einfach so wie mit den Blenden !?

Ich hab meine Schwarzen Rückleuchten von Hella für 67? bekommen, war aber eine Kaputte ecke dabei, hab dafür nochmal 17? für ne gute Ecke hingelegt

• na dann brauch ich an die schwarzen rückleuchten ja nicht mehr denken =(
    hab noch das mittel stück von dem audi cabrio hier rum liegen habs ma versucht dran zumachen aber die war leider paar mm zugroß vllt hat ja da jemand ne idee wie ich die da rein kreigen kann ? also was abschneiden wollt ich nicht unbedingt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!