schwarz Blinker JA oder NEIN
-
-
wenn Man(n) von schwarze Rückleuchten spricht!
hier gibts grad welche!!!!! -
Hmm, auf dem Bild hier müsste man das besser erkennen:
Man erkennt dort einigermaßen, dass halt der Reflektor auch mit lackiert ist, jedoch nicht die Teile des Reflektors, die etwas reflektieren müssen. Dazu gehören der äußere Rahmen des Reflektors (ich meine nicht das Teil, was ihr auch alle lackiert) sowie das obere und untere Teil des Reflektors (durch Pfeile angedeutet), welches kein Licht reflektiert (Es handelt sich ja nicht um einen runden Reflektor......von daher sind die oberen und unteren Teile im Reflektor selbst auch ohne Reflektierfunktion). Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Kann man das selber machen, Reflektor soweit nur alles abkleben das man das obere und untere teil lackieren kann oder kommt da das chrom mit hinterher wenn man den klebestreifen abzieht? Und zweitens ist, würde so ein schwarz lack auch halten wenn die lichter an sind weil die ja schon ganz schön hitze abgeben?
-
-
Das Chrom geht schon ab wenn man es intensiv anschaut, oder mit nem Schwamm ganz leicht abwischt.
-
also ich bin für die schwarzen/grauen blinker
mit schwarzen scheinis und weißen blinkern sieht das so halbfertig aus^^
-
Ich überlege auch grade echt, ob ich meine auch schwarz mache, nachdem der Grill jetzt auch schwarz ist.
-
abend miteinander
hab heute auch schwarze/graue blinker verbaut ..
könnt sie euch mal anschauen; was sagt ihr dazu ? verbesserungsvorschläge? ->[gallery]16245[/gallery]
[gallery]16244[/gallery]
[gallery]16243[/gallery]
[gallery]16242[/gallery] -
Ja bitte noch die Rahmen der Scheinwerfer schwarz machen
-
-
Ja bitte noch die Rahmen der Scheinwerfer schwarz machen
Wenn die Rahmen noch schwarz sind siehts super ausHier zur Veranschaulichung (sogar in deiner Wagenfarbe)
[gallery]14799[/gallery]
is übrigens n GTE-Flo seinerGrüße Christian
-
mit Schwarzen Rahmen sieht es gleich noch besser aus....
mfg
-
wie mit schwarzen rahmen ?
-
wenn du den Link von mir gelesen hässtest würdest du wissen was wir meinen und wie man das macht !
-
achso meint er mit schwarzem rahmen einfach das lackieren der blende ?!
ich war ein bisschen verwirrt was er mit diesem rahmen meint und ich hab dann auf seinem bild nach nem rahmen gesucht
ich hab mir den link ja davor auch schon einmal durchgelesen. -
genau, die Scheinwerferblenden (innen im Scheinwerfer vor dem Reflektor) einfach Lackieren !
Rest steht in dem Link !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!