Da mein NG mal wieder bescheiden anspringt, ich aber schon alles soweit durch was ich ausschliessen kann, hab ich noch 2 Möglichkeiten bevor ich den LMM tausche.
Ich denke das es entweder an den "Falschluftgekühlten" Einspritzdüsen liegt oder das die Pumpe nicht mehr den Systemdruck so schnell aufbauen kann wie sie soll.
Nun meine Frage um eins der beiden auszuschliessen: Wie kann ich den Systemdruck messen und womit? Sind diese billigen Kraftstoffdruckmesser ausser Bucht brauchbar und sind die passenden Adapter für den NG dabei? Wie wird der Systemdruck gemessen? Soweit ich weiss über den Rücklauf?
Oder sollte ich einfach gleich beides austauschen? Die Dichtringe für die Düsen bringen einen nicht an den Rand des Ruins und eine günstige Pumpe aus der Bucht schlägt auch nur mit 40 Euro zu buche. 2 Jahre Garantie sind da ja auch drauf also sollten die ja mindestens so lange durchhalten. Zum Einfach ausprobieren ist mir die Pierburg einfach zu teuer und ne gebrauchte möcht ich nicht nehmen (die hielt scheinbar nich lange bei mir)