ESC: Roman Lob kommt nicht mal in die Top 10. Sein Song ist eine Stinknormale 08/15 nummer, wie sie den ganzen Tag im Radio gespielt wird. Das ist nichts besonderes, und wird kaum jemanden "12 Points" entlocken.
Und nun ihr.
ESC: Roman Lob kommt nicht mal in die Top 10. Sein Song ist eine Stinknormale 08/15 nummer, wie sie den ganzen Tag im Radio gespielt wird. Das ist nichts besonderes, und wird kaum jemanden "12 Points" entlocken.
Und nun ihr.
Da geb ich dir recht. Das ist nichts, was mich von den Socken reißt.
Und nun ihr.
Yes Baby, bin ganz bei Dir !!! Tippe so auf Platz 18 -22
Die Damen aus Russland sind ja mal Hammer
ÄÄÄh ja, zu Engelbert muss ich jetzt nichts sagen, ausser, dass Great Britain wohl die Anmeldebögen vertauscht hat..Engelbert sollte wohl eher zum Muskantenstadl Contest...
Dann findet das ganze noch in einem Land statt, dass auf die Menschenrechte pfeift, naja, alles höchst skandalös
Der Nächste bitte
Engelbert? Hab ich was verpasst?
Ich dachte der guckt sich schon lange die Radieschen von unten an...
Hey Mondi, vorsicht mit solchen ausdrücken wie "Baby" mir gegenüber; ich bin Single...
@ GreenPearl entschuldige untertänigst...Ja Singles haben keine Lobby
# off Topic Wir sehen uns ja in einer Woche, dann weißt Du, warum ich auch Single bin
bzgl ESC look at this man : http://www.eurovision.de/teilnehmer/index.html
Oh schande... und er sieht nciht mal besser aus wie vor 20 jahren....
was zum henker hat der typ da verloren?!
echt schon in einer woche? oh....
Der mist kam vorhin im Radio. Hatte keine Ahnung was das sein soll, mich nur drüber aufgeregt und schnell den Sender gewechselt....
So geht mir das auch. Entweder ich wechsel den Sender, oder ich soagar Radio ganz aus.
Diese nummer ist nichts. Absoluter mist.
Okay, mann kann nicht verlangen das wir immer gewinnen, alleine schon die Titelverteitigung von Lena im letzten jahr musste jahr in die hose gehen,
aber sowas?????
Leute wie Rammstein wollen wir das gerne mal sehen, Rammstein wurde wohl auch schon mal gefragt, und hat stumpf mit dem Satz abgesagt: "Bei so einen Mist machen wir nicht mit."
Kann ich auch irgendwie verstehen...
Wenn alles ohne Fälschungen ablief, hat ja Deutschland den Roman gewählt. Ich rufe bei sowas nie an, das ist doch Geldabzocke ohne Ende. Dann lieber einmal wenn man etwas spenden kann mit einem Anruf.
richtig, bei sowas ruft doch kein vernünftiger Mensch an, daher kommt da auch so gut wie nie ein gescheiter Kanditat bei raus. Und Betrügen kann man da eh immer recht einfach. Als es mal nach verkauften CDs ging (s. Grazia) wurden einfach Leute beauftragt die CDs in den Läden massenweise zu kaufen. Eig ne recht kostenintensive Betrugsmasche. Viel hat es nicht gebracht.
Musikalisch taugt die ganze Veranstaltung auch nicht viel. Da ereichen einige Popkünstler traurigerweise bessere und anspruchsvollere Lieder, deren Texte auch noch mehr Inhalt haben
Lenas erster Song Satellite war echt ein hammer. Das war ein Lied, das hat man einmal angehört und fand es gut (ok wenns halt andauernd über Wochen im Radio lief, wurde es schon nervig, aber das ist egal für den einen Auftritt beim ESC). Ein eher neutrales Lied, was bei allen Länder gut ankommt - nicht jeder steht z.B. auf spanische Rhythmen.
Dazu dann noch Lena selbst, die auf der Bühne ein tolles Bild abgeliefert hat und bei den jüngeren (Sieht die toll aus, die Schuhe will ich auch haben // *sabber* die nehm ich gleich auf dem Lenker meines Mofas ran) wie auch älteren Menschen (jö was ein süßes Mädchen - Musterenkelin - unschuldige Wirkung) gut ankam. Kein auf billig-sexy gemachter Auftritt, sondern einer der in ganz Europa in den verschiedensten Kulturen gut rüber kam.
Die Titelverteidigung, das Lied an sich gar nicht mal so schlecht, aber kein Hit der beim ersten Hören einschlägt. Das Lied muss man einige Male anhören bis es gefällt. Zu Komplex für den ESC Abend, das haut keinen vom Hocker. Sowie der Lena selbst Bonus vom ersten Auftritt war auch dahin. Man kannte sie bereits, nichts neues, nichts frisches mehr. Trotzdem wäre wohl mit einem anderen Song eventuell eine Titelverteidigung drin gewesen.
Zu dem kommt noch hinzu, dass viele Länder sich aus gegenseitiger Sympathie Punkte geben. Es ist auch kein Geheimnis, dass die skandinavischen Länder zusammenhalten
Das ist kein Wunder warum Künstler die auf der ganzen Welt ihre Fans haben bei so etwas nicht machen. Klar würden Bands wie Rammstein oder Scooter da so einiges abräumen - von den Zuschauern her, müsste es aber nicht unbedingt ein 1. Platz werden, den älteren Generation sagt dies nicht so zu.
....im übrigen: Roman Lob ist 8er geworden.
EIn gute Platzierung finde ich!
Und Scooter will ja auch nicht.
Diese bands, die man schon gefragt hat, und absagen verteilt haben, wissen schon warum.
Aber Roman hat tatsächlich auf Platz 8 geschafft, respekt.
Ich hätte ihn eher ab 14 aufwärts geschätzt.
Gut das ich nicht gewettet habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!