hey leute hab ein problem :( brauche drigend hilfe i weiß ne was i machen kann/soll

• try hard - go pro.

Nach erfolgreichem Einsetzen von Satzzeichen empfiehlt sich als nächster Schritt das Groß- und Kleinschreiben.
    Sofern du auf dem Handy schreibst, auch machbar, geht halt etwas länger, aber die Zeit kann man sich ruhig nehmen. Die Texte sehen besser aus ;)
    Hab ich im Chat schon auch durchgesetzt, dass meine Freunde mir dort vernünftige Texte schreiben, also mit Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung!

Bildung ist Macht! Und Macht macht sexy :crazy:

Und eine Auflistung warum es Frauen einfacher bzw. besser haben :)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Ah ok,aber die Scene ist echt n geiles Forum.Und danke euch allen für die Hilfe,mir gehts echt besser zumal ich jetzt noch eine kenngelernt hab gester.:) (diesmal sogar mit Groß-und Kleinschreiben^^)

der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.

Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

• :thumbup:

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Bekomm ich jetzt een Keks?^^ Nur ich hab jetzt das Problem ich weiß ne was ich machen soll meine ex probieren wieder zubekomm.Oder mir die neue probieren zu bekomm......eig will ich immoment noch meine ex back

• also ich werde weiterhin groß und kleinschreibung ignorieren! :whistling:

so nebenbei - wir männer können sogar besser und effektiver einkaufen weil wir nen gescheiten orientierungssinn mitbekommen haben. siehe beispielbild:

:thumbup:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• aber wenn tunte die scene ist ja offen für alles :D :D! hier dürfen ja selbst so verpeilte verrückte wie ich sich anmelden :) ^^ :sdanke: :sdafuer:

• Dann bin ich wohl n Mann? :huh:

nö - du gehst zwar direkt zu h&m ABER kaufst dir für 600€ "Höschen" :
    ich wette deine reaktion: :pinch: :huh: ^^ :D :thumbup:

EDIT:
    ich hab rausgefunden warum so viele frauen nen iPod haben: :vain:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

2 Mal editiert, zuletzt von cou_pé ()

• coupe woher sollen wir wissen das du den ipod nich selber dafür nutzt :D und ich hab problem was die neue angeht -.- da hab ich nie ne chance weil das ist keine wo man solche ich tu ma auf süß und doof dummen anmach sprüche bring kann also hab ich nprob bei allen anderen hats bis her geklappt bei der würde das niemals klappen :(

• Wie war das mit der Grammatik? *schengel*

Junge, man muss das Thema jetzt auch nicht so ausweiten... Wie dir schon gesagt wurde, du bist erst 15 und letzten Endes musst du selbst damit klarkommen.
    Profilieren brauchst du dich hier nicht, wirkt eher lächerlich. Ich wollt es dir wenigstens sagen.

Viel Erfolg noch bei den Frauen.

• Vielen Dank für das Unterhaltsame Thema, es scheint sich ja auch erstmal erledigt zu haben...
    Ich folge dem vielfachen Wunsch, und mach hier dicht, bevor hier gleich noch ne Pausenhofschubserei ausbricht :D

*CLOSED*

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!