hey leute hab ein problem :( brauche drigend hilfe i weiß ne was i machen kann/soll

• Zum TE eins kannst du mir glauben, sowas härtet ab beim ersten mal isses der Weltuntergang, beim 2. mal ist es schlimm, danach intressiert es dich kaum noch und irgendwann genießt du dein Single leben in vollen Zügen. ;)

Da kann man nichts mehr hinzufügen. So etwas haben hier bestimmt schon alle er bzw. überlebt. Ich weiß, dass so etwas sich nicht gut anfühlt aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter. Nach jeder Entscheidung lernt man etwas dazu ob sie richtig ist oder nicht. Lass dir ruhig etwas Zeit und dann Haken drann, was daraus lernen und weiter machen.

In dem Alter ist es denke ich normal, dass es manchmal hin und her geht.

LG und Knopf hoch
    Martin

• Komm Junge, sei kein Idiot :D....

Lauf nicht in der sorgenfreien Zeit deines Lebens einer Frau nach, wenn sie nicht will will sie nicht, so what, dann suchst dir eben die Nächste.

Lass dir die schöne Zeit nicht versauen von der Einen :).

Den Fehler haben viel zu viele gemacht, und dann im Alter isses so ne Sache mit den ganzen süßen jugen Mädls...

Glaub mir :D.

• Du brauchst ein lautes Auto mit nem dicken Motor! Dann musst du planen wann du Welche mit nach Hause nimmst :phat: !
    Auch andere Muttis haben Hübsche Hupen, äh Töchter!

• Also mit 15 hatte ich andere Probleme!^^
    Aber wie schon gesagt die nächste wird kommen! ;)
    Und ein Monat ist ja nun jetzt keine Ewigkeit!
    Wärst du 18 würde ich sagen geh ne Runde auf der Bahn heitzen..danach einen ordentlich ein drauf gießen und gut ist!^^ (War bis jetzt meine Methode)

Mfg

• http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440

Also, 1: Mit 15 Jahre jung.... Döööödööööm
    2: Gehen andere Dinge vor, wie z.B. Schule, Lehre und vilt findest du dann mal deine Richtige
    und 3: Innerhalb von ein Monat kann man nicht sagen, "woooooow das war sie jetzt". (Meine Meinung).

Zu dem Rest, es gibt genügend Männer die genau so ticken, Männer und Frauen tun sich nichts. Irgendwo sind wir alle gleich, deswegen sollte man nicht alle Frauen oder Männer über einen Kamm schären.

• wär doch eigentlich ein geiler aufkleber:

Partner kommen und gehen - doch die große Liebe bleibt!
    http://www.audi-80-scene.de

:thumbup:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Mir ist grad wieder ein Video eingefallen.

Hier die besten Tipps fürs Leben. Schaus dir an, also wenn du da nicht lachst ;)
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Die Sprüche gehn ab.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• meine schlechte laune ist vorbei jungs mit freunden raus gehn hat geholfen und hab dabei n mädchen kenn gelernt was nett ist :)

der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.

Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

• Mir ist grad wieder ein Video eingefallen.

Hier die besten Tipps fürs Leben. Schaus dir an, also wenn du da nicht lachst ;)
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Die Sprüche gehn ab.

mensch physi - der bub is 15... ^^ net 25 :D
    dem kannste das doch net vorlegen - am ende glaunt der das noch :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• siehste... merken, weitermachen, dran denken. Irgendwann fällt Punkt 2 (weitermachen) aus... So gehts bei allem im Leben. Wir warn alle mal Jung, und ich glaub jeder kann so seinen Senf dazu abgeben :D

Sogar Sam... :lol:

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• siehste... merken, weitermachen, dran denken. Irgendwann fällt Punkt 2 (weitermachen) aus... So gehts bei allem im Leben. Wir warn alle mal Jung, und ich glaub jeder kann so seinen Senf dazu abgeben :D

Sogar Sam... :lol:

Sam war mal Jung ?( :D :D :D :D

– Michel Houellebecq

• Achja zu deinem Problem Martin, ich für meinen Teil hab dann meistens mal schön Musika laut gemacht und bin auf die Autobahn gefahren, das Problem ist für dich dass
    du das noch nicht darfst. Aber lenk dich ab, zieh mit Freunden los und hab Spaß, dann wird das wieder. ;)

Musik ist die beste Medizin gegen sowas, kann ich nur zustimmen. Dann dabei mit einem auf der Lampe beim besten Kumpel seinem Ärger Luft machen.
    Wie du ja auch schon feststellen durftest, hilft es ungemein rauszugehen und sich nicht mit seinem Problem allein zu quälen.
    Nach einem Monat Beziehung wirste auch relativ schnell drüber hinweg sein. Das Leben geht weiter, immer weiter :thumbup:
    Auch wenns wie schon so oft gesagt nicht ganz so leicht ist bei der 1. Liebe :stick:

Zitat von Lady_Delish

Also, 1: Mit 15 Jahre jung.... Döööödööööm
    2: Gehen andere Dinge vor, wie z.B. Schule, Lehre und vilt findest du dann mal deine Richtige
    und 3: Innerhalb von ein Monat kann man nicht sagen, "woooooow das war sie jetzt". (Meine Meinung).

Kann mich dir nur kommentarlos anschließen. ^^ Zu viel Getöse, aber jetzt hab ich doch mitgemacht :serledigt:

[video]

[/video]

Also ich muss mal wieder feststellen, die Scene ist echt überaus multifunktional. :wbb:

• o die scene ist echt hamma forum kann man über alles reden. :sdanke: :sdafuer: ^^aber naja das i so hinterhergeheult hab weiß ja ne wie viele freundin ihr schon mit15 hattet bei mir wars aber jetzt die erste RICHTIGE! also ne so kindergarten nur kuscheln und so sondern alles halt, und sie hing halt auch bei mir von früh um 8 is abends fast um 10 in krankenhaus und sowas vergisst man dann halt doch ne. wisst ihr deshalb hab i da hinterher geheult..........so und ich hab mal probiert satzzeichen ein zu baun^^.

der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.

Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!