scheiss auf die weiber - wir haben audis - die sind allemal treuer als das weibsvolk (und schneller - schonmal versucht auf der freundin mit 200 über die bahn zu reiten? )
also mein quattro is zickiger als alle meine exfreundinnen zusammen
scheiss auf die weiber - wir haben audis - die sind allemal treuer als das weibsvolk (und schneller - schonmal versucht auf der freundin mit 200 über die bahn zu reiten? )
Hallo Martin,
wenn ich jetzt mal als "Kerbentier" und mit doch einigen Jahren Erfahrung was sagen darf........ Laß Dich nicht hängen, geh weiter mit erhobenem Kopf durch die Welt und (da schließ ich mich den anderen an) hab Spaß! Nicht zu Hause bleiben und auf gar keinen Fall bei Ihr zu Kreuze kriechen!!!! Du hast noch so viele schöne Erfahrungen mit Frauen vor Dir! Klar tut es Dir weh und Du hast kein Bock was zu machen, zwing Dich und jetzt weg vom Rechner ab zum See.......... die Bikini-Saison ist eröffnet!
Kopf hoch
du kaufst dir aber auch immer die letzten autos ich erinner mich an deinen B4 Fronti vom hauptreffen - wieviel % vom kotflügel war noch da?
und wenn dich ejmand rückwerts gegen nen baum schubsen würde das du ne delle im hinterkopf hast wärst du auch sauer, oder. "Du kannst ein auto (audi) nicht wie ne frau behandeln - ein auto (audi) braucht LIEBE" *danke Walter Röhrl*
Hallo, hallo Jungs......... nicht nur auf den Frauen rumhacken
Der Kotflügel ist neu inzwischen!
und das schlimme ist, sobald mein quattro liebe bekommt zickt er^^
somit bekommt er jetzt mehr als er sich dagegen wehren kann
@ Everbeee: Schläfst Du mit in der Garage
Hallo, hallo Jungs......... nicht nur auf den Frauen rumhacken
Es wurde ernsthaft der Beweis erbracht, daß Frauen böse seien:
1. Für Frauen braucht man Zeit und Geld
es folgt: Frau = Zeit x Geld
2. Der allgemeine Lehrsatz "Zeit ist Geld" wird angewandt
Also: Zeit = Geld
3. Es folgt:
Frau = Geld x Geld = Geld²
4. Der Lehrsatz "Geld ist die Wurzel allen Übels" wird angewandt
Geld = Wurzel von "Übel"
5. Übel ist ein prosaischer Ausdruck für Böse
Übel = Böse
6. Es folgt (aus 3. und 4.):
Frau = (Wurzel von Böse)²
7. Wurzel und Quadrat heben sich auf
Es folgt: Frau = Böse
ach quatsch - wir ham' euch frauen doch (eigentlich) ganz gern , meistens
Grade mit 15 Jahren hatte mich das nicht gejuckt wenn eine "Freundin" schluss gemacht hat, das ist finde ich im Normalfall die wilde Phase, man probiert dann halt nach und nach aus wie es mit anderen ist usw. Denk dir einfach wenn sie Schluss gemacht hat, dann hat sie den Fehler gemacht, nicht du. Und lass dir eins gesagt sein, man findet IMMER eine bessere, also hol die Eier wieder vom Boden, pack sie in den Sack und genieß dein Leben;)
Du bist noch Jung!
Wir können uns ja darauf einigen, dass es auf beiden Seiten Engel und Teufel gibt !?!
Teufel wär eine Option -> Diablo 3. Damit kannst einige Tage ins Land verstreichen lassen. Vllt auch Monate.
Habe mir schon vom Usernamen her gedacht, die 1996 stehts fürs Geburtsjahr. D3 ist aber erst ab 16 Jahren. Uhhh deine Probleme will ich nicht haben
Ne Spaß bei Seite. Das wird dir vllt öfter noch passieren. Hast noch einige Jahre vor dir und die Mädels werden auch noch reifer
Und ich mein 1 Monat... das ist noch nichts, da hast noch nicht viel Zeit verloren. Stell dir vor dir wäre das nach 10 Jahren passiert, nachdem ihr euch zusammen was aufgebaut hättet.
Dann würdest du jetzt gut im Regen stehen.
Ewig der falschen nach zu trauern macht keinen Sinn
Am Auto schrauben kann eine gute Ablenkung sein. Sofern du das schon kannst. Ablenkung ist immer gut.
Man kann es auch humorvoll nehmen, s. mein Facebookprofil
ZitatBeziehungsstatus In einer Beziehung mit Audi Achtzig
Mein Audi ist schon seit 1999 ein treuer Begleiter
danke für die vielen tipps und mir gehts schon bissel besser schon allein weil i gemerkt hab wie fuuck sie sit -.- sie labbert jetzt rum das ich sie schlagen wollte und alls obwohl das ne ma stimmt eyh nur was mci hbissel noch kaput mach sind die bilder mit ihren neun freund die sie grad on gestellt hat-.- und ja es geht mir noch ne so viel besser.......i muss anscheind echt von den gedanken beziehung wegkomm und den gedanken nur sex in betracht ziehn
Lass dich nicht hängen guck dir diese scheiß Bilder nicht an :D.
Sie hatte dich einfach nicht verdient.
Ich mache gern Sport in solchen Phasen oder schraube was das Zeug hält.
Mit 15 fängt das leben ers an du bekommst noch bessere Frauen/Mädchen ;-).
martin so leid es mir tut deine freundin ist hinterfotzig wenn sie dir sagt sie braucht ne auszeit und kurz darauf bumst sie mim nächsten...
Admin bitte macht ne foren kategorie auf "Psychatrie"
trotzdem mein bleileid, ich denk jeder hier weiß wie du dich fühlst! dagegen hilft nur am auto schrauben mit erfolgserlebniss oder die richtige finden auch wenn es nun so leicht daher geschrieben ist!
Naja, zumindest isses in die richtige Kategorie gepostet.
das man mal Sitzengelassen wird, is ja üblich. Wird im Regelfall auch nich das letzte mal gewesen sein, also merk dir genau, wie du nen Strich druntersetzen kannst. Auch wenns fürs Ego nich hilft, aber bei so geschichten gibts auch immer 2 Aspekte. Wenn du ihr halt nich gepasst hast, dann lass bleiben. Kopf hoch, Malzbier aufmachen, mit ECHTEN Freunden ins Schwimmbad gehn. Fertig.
Du wolltest doch wohl nich mit 16 Heiraten (und dein leben so früh aufs Abstellgleis schieben), oder?
greetz
ach wird wird wieder ich bin 5 jahre einer frau hinterher gelaufen mit dem ergebniss.... nichts heute kann ich drüber lachen alles wieder gut.
mein rat..... lass paar wochen grad drüber wachsen und zeig wahr größe und verständniss dann haste sie wenigstens als gute freundinn und wer weiß vill kommt sie auch wieder falls man das denn überhaupt will^^ kenne solche weiber die haben nunmla keion gewissen.
aber erstmal ablenken mit autos kumpels bier und grillen und sowas denn is das bald vergessen
boa, dein deutsch ist gruselig... und denk daran, andere Mütter haben auch schöne Töchter..;)
Das schlimme ist das ist nicht mein Deutsch, einfach nur beim essen mit dem handy getippt
Wir können uns ja darauf einigen, dass es auf beiden Seiten Engel und Teufel gibt !?!
Ähh, nein !?
Und zum TE : Kopf hoch, das wird schonwieder. Es gibt noch andere und vorallem auch bessere. Mit 15 wärste schön doof wenn du dich schon auf eine festlegen würdest. Und die Phase die du grad hast, beendest du am besten wenn du andere " Modelle " testest.
Bart
lool ist auch klar, immer auf den Weibern rum hacken, dabei gibt es auf beiden Seiten gleich viele miese Menschen.
Mein Ex zb hat mich nach 4 Jahren Beziehung, 2 Wochen vor unserer Hochzeit mehrmals betrogen. Wir haben zusammen gelebt und alles. Dann wars vorbei, mir ging es paar Monate schlecht und dann wars auch wieder gut.
Zum TE eins kannst du mir glauben, sowas härtet ab beim ersten mal isses der Weltuntergang, beim 2. mal ist es schlimm, danach intressiert es dich kaum noch und irgendwann genießt du dein Single leben in vollen Zügen.
2 Wochen vor unserer Hochzeit
Achja zu deinem Problem Martin, ich für meinen Teil hab dann meistens mal schön Musika laut gemacht und bin auf die Autobahn gefahren, das Problem ist für dich dass
du das noch nicht darfst. Aber lenk dich ab, zieh mit Freunden los und hab Spaß, dann wird das wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!