Bei meinem Coupe´hat nen Marder ganze arbeit geleistet. deswegen bin ich jetzt auf der such nach neuen Schläuchen. Bekommt man auch noch komplette Schlauchsätze fürs 2.3E Coupe´? Schonmal danke im voraus Gruß Michi

Motor Schläuche
-
-
Moin!
Also die Schläuche gibts größteils bei Audi noch!
Sonst wüsste ich nichts.
Wasserschläuche von GT Motorsport würd ich abraten! Die bekommt man nicht richtig dicht...Mfg Nick
-
Kann dir zu 100 prozent sagen , das du jeden schlacuh , den der mader zerstört hat , noch bei Audi bekommst , zumindest standen diese bis märz Noch im Etka als verfügbar
-
danke für eure hilfe dan will ich mal alle bestellen und neu machen. hoffe nur das wird nicht so teuer.
lg michi -
War da nichtmal im gespräch das irgend eine unterdruckleitung für den 2,3er nichtmehr ferfügbar ist?
-
Ja das hab ich auch gehört deswegen hatte ich ja hier gefragt. Ich hab 1 schlauch neu gemacht und zwar den der von der Leerlaufzigarre der den knick macht und dann unter der Ansaugbrücke in Motorblock geht.
Da haben se mir gesagt den würde es nicht mehr geben und es war nur noch einer auf lager. Mal sehen was se mir bei Audi sagen will nächste Woche mal hin und bestellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!