Wörthersee 2012 Video
-
-
Mmmmmmmmmmmmmh schön
-
Falls du das Video zusammen geschnitten hast, respekt!
-
Danke
Ja ist mein erster Versuch, komme natürlich nicht an die Hollywood Produktionen ran, aber is ganz annehmbar für die ersten Versuche denke ich
-
Mit Fischauge und diesen komischen Kamera-Halter, wo mir der Name nicht einfällt wären deine Videos sowas von Por**!
-
-
Kann sein weis nicht
http://www.youtube.com/watch?v=X95raHYmsss
Der Typ hat so eine in der Hand, frag mich nicht wie ich das Video gefunden hab! Jedoch hat irgendein Begriff der mich an diese Cam erinnert hat zu diesem Lied über Google Bilder geleitet!
-
Hab ich noch nie gesehen - meine sieht so aus:
Aber wie gesagt, sehr störrisch die Konstruktion, erfordert glaub ich paar Drehs Übung
-
Denke das es das selbe sein wird! Mach weiter so, werden sicher immer besser deine Videos!
-
Mit welchem Programm hast du dies eigentlich geschnitten???
-
-
Ist geschnitten mit Magix Video Deluxe Plus
Ich bin grad noch dran den zweiten Teil zu schneiden, wenn der fertig ist halt ich euch auf dem laufenden Oder ihr abboniert den Kanal Da gibts nämlich mehr Autovideos
-
Respekt, Video ist für einen "Anfänger" sehr, sehr Gut geworden und macht wirklich richtig Bock auf auch mal in zu Fahren.
-
So jungs, hier kommt Teil2 Diesmal mit mehr Hupen Und meiner ist auch mit drauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!