Es geht nicht drum Teile wild zu erneuern sondern das Problem welches du auch immer hast, systematisch ein zu grenzen. Nur weil du eine andere DK dran hast, ändert sich doch nix an der Zündung bzw. dem optimalen Zündzeitpunkt. Falschluft kann der fast überall ziehen. Das ist das Problem bei dem Motor. Eigentlich aber auch nicht so schwer zu finden. Kann man ja systematisch ausschließen indem man die Leitungen zur Ansaugbrücke nach und nach Totlegt (BKV, ggf. KLR, ggf. Klimastellklappe, AKF und die gute alte KWGE), die ESD gescheit abdichtet und die Schläuche unter der Ansaugbrücke kontrolliert.
MfG Steffen
Danke für die Antwort Steffen!
Ich bin nur mittlerweile echt verwirrt, weil ich es schon so lange nicht in den Griff bekomme!
Ich muss wohl mal wieder auf Nebenluftsuche gehen, das wird es wohl auch wieder sei.
Es nervt nur langsam!
Man denkt man hat es in den Griff bekommen, die Kiste rannte auch wieder und dann startest du das nächste mal und er läuft wieder wie nen Sack Nüsse!
Gruss Basti