Hallo miteinander,
mein Name ist Carlo und ich bin Baujahr 1996. Vor einiger Zeit habe ich meinem Dad einen silbernen Audi 80 GLE Bj. 82 aus dem Kreuz geleiert, der bei ihm schon 25 Jahre in der Ecke der Werkstatt stand. Dieser Wagen wurde seinerzeit wegen eines Motorschadens untergestellt und dann vom ursprünglichen Besitzer sozusagen an Stelle der Miete verschenkt. Dank der Werkstatt drumherum konnte der Audi fast nicht rosten! Vor einem Jahr haben wir dann zur Ersatzteilgewinnung noch einen runtergerittenen 83er GTE gekauft.
Ich habe meinem Dad bei der Restauration seines Mercedes W108 geholfen und freue mich jetzt auf unser erstes gemeinsames Projekt unter meiner Führung!
Dem GLE wollen wir den Motor des GTE spendieren und bei der Ausstattung will ich unbedingt die vom GTE haben. Das alles wollen wir aber so gestalten, dass die H-Zulassung nicht in Gefahr gerät...
Ich freue mich auf vieles, was ich hier lernen kann und werde Euch an den Fortschritten teilhaben lassen. Und bis ich mit 17 dann endlich auch auf öffentlichen Straßen hinters Steuer darf, soll alles fertig sein.
Viele Grüße Carlo