einbauen eines anderen schiebedaches
-
-
Coupe kannst du vergessen und Cab erst recht
.
Ne mal im ernst beim B4 passt das Coupe Typ89 auf keinen fall am besten einfach mal bei Ebay rumsuchen da findet sich bestimmt was.
Oder du hast noch einen anderen Schrottplatz bei dir in der Nähe und noch eine andere Möglichkeit wäre es hier im Kleinanzeigenmarkt eine Suche aufzugeben.
Inwiefern ist deins denn kaputt ? -
naja ausser dem dach is nix mehr drin....die ganzen halterungen sind total im arsch....bin total sauer auf den,eigentlich sollte der nur die spur einstellen schlau wie der herr war hat er bei der probefahrt anstatt fenster das dach aufgemacht, dann wollte es vor der werkstatt wieder zumachen und reißt natürlich den griff beim zumachen ab, aus lauter panik hat der trottel natürlich alles abgeschraubt was störte um das dach nach vorne zu bekommen,was er tatsächlich irgendwie schaffte so sieht auch das auto aus -.-,nun meinte er das ein dach vom sogenannten rucksackgolf reinpasst,der bora hat doch ganz andere maßen oder?
-
Ausm BORA ?
-
das teil hat doch andere maße oder nich
-
Davon gehe ich mal aus .
-
-
die lackkierkosten darf der übernehmen
nur die kosten fürsn schiebedach und der ganze einbauspaß -.- wird wieder ein bis 2 wochenenden kosten
-
Ist es sehr zerkratzt ansonsten kannst du die Deckel auch tauschen .
-
-
Schiebedach austauschen geht eigentlich ganz einfach. Zuerst aufmachen, dann von oben alle Schrauben lösen, dann kannst Du schon mal das Windblech und ein weiters Blech abnehmen. Dann das Schiebedach zudrehen, die Mechanik innen abmachen (kurbel und die Übersetzung (2 Kreuzschrauben) und dann von außen abnehmen. Habe letztes eins aus dem B4 ausgebaut, da ich es verkauft habe, hat keine halbe Stunde gedauert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!