Hauptstadt-Grüße

• Hallöle !

Bin leider noch nicht Besitzer eines Audi 80 , aber in den nächsten Tagenwird es sich ändern ^^

Hab einen wunderschönen Audi 80 B4 2.3 BJ 92 entdeckt und voll verliebt.
    Leider konnte ich das Auto nur von Aussen betrachten und wollte nun mal auf diesen Weg wissen worauf man echt verstärkt drauf achten soll.
    Zwei Dinge hab ich schon vom hören sagen mir gemerkt, das mit den Lenkgetriebe das die mal gerne ölen und Vakumpumpe aber was bei der Pumpe genau zu beachten ist is mir unbekannt.
    Stimmt das , das der Audi 80 BJ 92 nur ne E2 hat und keine Euro2 ?( :wacko:

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• Ja. stimmt. Haben alle Audis "Serienmäßig" bis auf einige wenige ADAs und ABKs die nachträglich umgeschlüsselt wurden.

Die Vorderachse is ein Problemfall, manchmal auch die Dichtheit der Abgasanlage, ansonsten gibts nix spezielles. Die Lenkgetriebe sind eigentlich eher selten... Häufiger gehn die Mengenteiler über die Wupper.
    Aber alles Tech-Talk... besorg ihn dir erstmal. Probleme können wir später noch besprechen.

Bis dahin:

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Herzlich willkommen, muss mich meinem Vorredner anschließen, schreib es einfach in die Kaufberatung, da gehört es hin und da wird dir geholfen, ansonsten viel Spaß hier im Forum

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Konsi

Entweder bin ich total blind oder .... Finde einfach nicht den Kaufberatungs-Bereich :wacko:

ARGH :cursing: Asche auf mein Haupt , hab´s gefunden ist Biete / Suche Bereich

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

Einmal editiert, zuletzt von chrisiris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!