Bin seit Heute auch hier,und werde ganz bestimmt jetz auch öfter mal reinschaun um Hilfe,Fragen und sonstiges loszu werden.Gruß vom Kaysa
Hallo Leute
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen! Sieht super aus dein Auto am Avatar, magst nicht vielleicht ein paar Bilder in die Galerie hochladen?
-
bin grad dabei zu gucken welche Bilder ich nehme,ich stelle welche bei Mtgliederfahrzeuge rein.Danke fürs Kompliment.
-
Herzlich willkommen bei uns, gibt es vielleicht noch etwas mehr von dir zu wissen?
-
nee,also nich das ich was wüßte,oder meinste was bestimmtes?
-
Wiw lange hast du deinen 80er, wie biste auf das Forum gekommen, wie heist du...
-
mein Name ist Kay,fahre mein Baby jetz seit ca.8Jahren,und bin 3km vor der 200000km grenze,davon gehen aber nur ca.40000km auf meine Rechnung.(wie erwartet ohne Probleme ).der 1,8l ist halt unkaputtbar
Durch ne Suchmaschiene und einem Tippfehler glaub ich,bin nämlich schonwieder auf der suche nach neuen Felgen,aber erst im Winter.bei uns fährt fast jeder 3te mit den S-line rum. -
An nem Audi 80? Na dann hol die doch alle zu uns
-
nee das nu nich,an alle möglichen PKW`s,bin so weit ich weiß der einzige mit solch einem B3.kenne auch kein Audi80 Fahrer bei uns hier.Wenn ich welche kennen lerne werdeich natürlich gleich Werbung machen,gefällt mir nämlich ganz gut bei euch hier.
-
Dann kann ich dich gleich mal auf unseren Fanshop hinweisen... Druff mit dem Aufkleber und fleißig Werbung machen
Will dich aber auch noch ganz gern willkommen heißen, wirst sicher viel Spaß hier haben :phatgrin:
Kompliment natürlich auch an dein Auto sieht echt klasse aus... Vor allem die Rückleuchten
Mit den Felgen haste Recht bei uns ist das auch schlimm viele fahren mit denen rum... -
Dann mal von mir auch ein herzliches willkommen !! wirst sicher viel spaß bei uns haben !!
-
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß im Forum !
-
Herzlich Willkommen bei uns, bin schon auf die Fotos gespannt
-
Herzlich Willkommen bei uns, bin schon auf die Fotos gespannt
sind schon welche drin,aktuellere von innen folgen noch
-
servus herzlich willkommen
-
n1 Car...
Und Wilkommen & viel Spass hier .... -
Geiles Teil, dein 80er, gefällt. Schön, dass dich der Tipp- Fehler zu uns geführt hat und ich kann Dir sagen, dass war kein Fehler.
Wenn Du neue Felgen gefunden hast, sag Bescheid, ich würde mich breitschlagen lassen, und Dir Deine abnehmen. gg
Viel Spass hier und nimm Dir schon mal frei fürs Haupttreffen 11. bis 13 Juli am Edersee.
-
Hi, viel Spaß!
-
hi und herzliches Willkommen
& viel Spaß weiterhin
grüße aus dem Allgäu!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!