Ein neuer Audi 80 Fan

• Mahlzeit zusammen.

Da mir dieses Forum schon einige Infos geliefert hat die mir sehr weiter geholfen haben, habe ich mich dazu entschlossen mich hier auch mal zu registrieren.
    Und bevor ich das Forum mit neuen Fragen zu spame, hier ein paar Infos über mich und mein Auto.

Zu meiner Person, ich heiße Marc und bin 27 Jahre jung ( Morgen leider schon 28 :( )
    Wohne zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter im schönen Wuppertal, dort wo die Bahnen schweben. :D
    Beruflich bin ich Berufskraftfahrer in einem Abschleppunternehmen.
    Hobbys habe ich eigentlich keine, da Beruf und Tochter eigentlich mein gesamten Tagesablauf füllen. :D

Seit August 2011 bin ich stolzer Besitzer eines Audi 80 B4 BJ 93.
    - Farbe LZ6P

Ich weiß nicht welche Details interessant sind, aber ich bin mehr als zufrieden mit dem Auto. :)
    Hat jedenfalls keinen Schnick Schnack wie Elektrische Fensterheber oder ZV usw.
    Kann man ja noch nachrüsten. :)

Nebenbei bin ich Zweitfahrer eines Audi 80 B4 Avant, BJ 92.

Soviel zu mir.
    Ich hoffe hier eine nette Kompetente Community gefunden zu haben.
    Und erschlagt mich nicht wenn ich nicht gleich eure Antworten verstehe, bin neu was Autos angeht. ;)

Bis den dann dann...

Gruß WU

Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft, zu ertragen was ich nicht ändern kann.

• Kein direkter "FAN"
    Blauer Samt ist eines der Deutschen Hip Hop Alben die ich gut finde. :)

Gruß WU

Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft, zu ertragen was ich nicht ändern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!