Guten Abend,
mir ist es schon fast peinlich zu Fragen, deswegen auch hier im Offtopic bereich
Wie bekomm ich diese ****** Zündkabel von der ****** Verteilerkappe runter?!
Da bewegt sich null, niente, garnichts!
Guten Abend,
mir ist es schon fast peinlich zu Fragen, deswegen auch hier im Offtopic bereich
Wie bekomm ich diese ****** Zündkabel von der ****** Verteilerkappe runter?!
Da bewegt sich null, niente, garnichts!
einfach nur ziehen, wenns klemmt doller ziehen
Es gibt da auch so Zangen dafür
Ich hab gezogen wie sonst was und gedreht und geflucht. Aber nichts, garnichts -.-
willst du die zündkabel tauschen? wenn ja mach die verteilerkappe gleich mit und bau die aus, dann sparste dir weiteres rumbrechen, im normalfall gehen die aber ab
wollte die eig. nur Durchmessen um zu schauen ob die in Ordnung sind. Bin im moment auf der Suche nach der Ursache für die 3 Ölfelder die sich mein Wagen auf 100 Kilometern gönnt.
hmm, nur mal so rein der logik wegen, warum schaust du nach den zündkabeln, wenn er ölt?
oh Nein mit den 3 Ölfeldern meinte ich die 15 Liter Benzin auf 100km.
Hatte mir sagen lassen, dass defekte/veraltete Kabel den Verbrauch beeinflussen können.
Ja, aber dann müsste der Motor auch stark ruckeln.
Ich denke eher, dass bei dir die Lambda kaputt ist oder der Tempgeber.
mal den gummi anhebeln und die stecker net kippen beim dran rumwürgen, ich hab mir schon mal nen stecker zerbrochen dabei
Danke für die Tipps, Lambda und Temp. Sensor stehen ebenfalls auf meiner Liste
Mal im Ernst: du fährst einen 18!!! Jahre alten Wagen.
Und du willst dir noch die Mühe machen, vermutlich 18!!! Jahre alte Zündkabel durch zu messen?
Die Mühe würde ich mir garnicht erst machen, denn die sind auch ohne messen alt!
Und ich glaube auch nicht, das sie es sind, auch wenn sie ihren Teil dazu beitragen!
Wollte ich eig. auch nur nebenbei mal gemessen haben, aber hab sie halt absolut nicht runter bekommen.
Und um genau zu sein ist er erst 17 Jahre alt!!
Quasi noch minderjährig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!