Seitenzierleisten

• Wenn es überhaupt noch Ersatz gibt (ich meine, die waren zu meinen Typ 81-Zeiten schon eoE),
    dann nur zu einem unchristlichen Tarif.....
    Ich habe Meterware aus dem Zubehör (Teroson) verwendet.
    Aufarbeiten kann man getrost vergessen, da der Blechkern rostet und die Dinger deswegen aufquellen.

MfG Chris

Audi 80 B3 2,3E NG Frontfräse (Sommerspaßauto) :D

KE-Jetronic :nono: Invent-Jetronic :thumbup:

2X Audi A2 1,4 TDI BHC/AMF

1X Audi A2 1,4 BBY

Bart0.gif

• Mein Coupe hat das selbe Problem.. :fie:
    Die Zierleiste an der Fahrertür ist leicht aufgequollen und am Heck ist sie Ausgeblichen..
    Habe auch schon überlegt die seitlichen Zierleisten zu entfernen und die Front-&Heckzierleisten in Wagenfarbe zu lackieren.. Werde dies jedoch nur mit "Ersatzteilen" machen, da ich in der Lage sein möchte den Wagen auf "Originallook" umzubauen..
    Gibt es wirklich keine Rettung mehr für die Aufgequollene Zierleiste??

Gruß Maik

• Hallo Leute,

ich hab` mich hier angemeldet weil ich gelesen habe, daß Seitenzierleisten vom Audi 80 gesucht werden. Ich habe noch welche , die ich mal vor Jahren für meinen eigenen Wagen gekauft habe, wurden aber nie montiert weil ich in einen Unfall mit Totalschaden verwickelt wurde. Also wenn Bedarf besteht bin ich bereit die Teile zu verkaufen. Es handelt sich um die Rammschutzleisten für Fahrertür, Fondtür und Vorderkotflügel in schwarzem Kunststoff mit Chromeinleger, als 6 Teile. Die Teile sind absolut neu und ungebraucht und wurden teils 1990 und teils 1991 produziert laut Etikett. Bilder werde ich noch einstellen wenn ich`s hinkriege.

Gruß

hape1949

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!