Unbekannte Schlüsselnummer
-
-
weils die vllt nicht gibt?
-
Klingt ja merkwürdig,
ich würde bei Audi oder beim Straßenverkehrsamt anfragen
-
Verrätst du uns auch wo bzw. wie du auf diese Nummer gestoßen bist?
-
Hallo!
Reimporte sind meist so gekennzeichnet.
Was oft Schwierigkeiten bei gewissen Eintragungen mit sich zieht.Gruß,
Lexi -
Der ist ganz klassisch ausgenullt, was oft bei Reimporten passiert. 000 ist hier kein Typ, sondern einfach nix.
Mein B3 war auch ausgenullt, allerdings wurde der auch in Belgien gebaut und dann nach Deutschland geschafft. Keine Ahnung ob sowas auch als Reimport zählt. Die richtige Schlüsselnummer für dein Auto ist aber einfach rauszufinden.
-
@Everbee: doch gibts. hab ein bild vom fahrzeugschein dazu gesehen (alter schein) und unter "3" waren nur nullen drin.
@Mondi84: wäre vllt. eine möglichkeit
Buschi: ich brauche ein teil für meinen abt. in ebay ist das ding drin. aber kein motorcode. die 2.0, 1984ccm und 66kw bzw 90ps bei 5400umin stehen drin aber nicht der motorcode. darum wollte ich die schlüsselnummern vergleichen und bin auf die nullen gestoßen, welche auch auf den hochgeladenen bildern vom schein zu sehen waren.
Lexi: vllt ist es einer. wie gesagt, die teile von dem ´93er abt aus ebay sind so gekennzeichnet. allerdings findet google bei intensiver suche unter diesen schlüsselnummern auch einen 1990er b3 90 quattro mit 136-ps-5zylinder. also die version mit dem reimport ist wohl die wahrscheinlichste. -
bei einem Kumpel von mir steht das auch drin: 0588 / 000. Er hat auch eine S2 Limo. Zusätzlich steht im Brief irgendwas mit Pressefahrzeug / Versuchsmodell oder so.
-
-
-
In der Regel steht der Motorkennbuchstabe entweder auf der Zahnriemenabdeckung oder hinten in der Ersatzradmulde auf dem Aufkleber drauf. Guck da mal nach.
-
ich weis natürlich wo der motorcode steht. nur kann ich bei dem schlecht nachschauen. wie gesagt, es geht um einen ebay artikel und der ist von mir aus gesehen am a.... der welt. außerdem ist das ding bereits geschlachtet, weil er die ganzen einzelteile in ebay drin hat. wie gesagt: die daten deuten darauf hin, die teile in seinem shop deuten darauf hin und ich werde es auch tatsächlich sehen, wenn das teil geliefert wird - bei dem gekauften artikel handelt es sich nämlich um besagte zr-abdeckung.
-
Achso. Bei er 000 Geschichte gehts wohl gar nicht um dein Auto? Da hab ich mich wohl verlesen. Kann passieren.
-
ja kann vorkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!