Guten Morgen,
ich wollte nur kurz mich und meinen Audi 80 mal vorstellen!
Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und studiere Musik (bisher auf Lehramt) in Essen. Meine Heimat ist der schöne Westerwald (Montabaur, direkt an der A3, bekannt durch gelbes Schloss, 1&1 Werbung)
Außer Musik bestimmen Fussball (gucken, spielen), Motorräder und Autos meine Freizeit.
Bisher bin ich (außer Mamas Polo und Papas BMW) immer nur Motorrad gefahren. (Eine schöne alte XT 600 von YAMAHA, Bj. 89, 32.000km gelaufen, seit fast immer im Familienbesitz)
Ich war eigentlich fest entschlossen einen Passat B4 zu kaufen, wegen des vielen Platz' und der Haltbarkeit. Dann kam ich irgendwie durch Zufall auf den Audi 80 B4, weiß auch nicht genau wie das kam... War wohl einfach die zeitlose Optik, die mich sofort erobert hat
Es handelt sich um einen folgenden:
Audi 80 B4 EZ 09/94
ABT - 2,0L 90PS
105.000 km (nachweisbar)
Farbe: Zyklamrot
Es ist ein Audi 80 Comfort, also:
- Elektrisches Schiebedach
- Zentralverriegelung mit DWA
- Alu- Felgen 15''
- Höhenverstellbare Vordersitze (li/re)
Außerdem:
- Fahrer- Airbag
Das war es dann eigentlich auch schon. Ich habe ihn von einem privaten Anbieter direkt hier in Essen gekauft, der den Audi vor ca. 10 Jahren von seinem Vater geerbt hatte und bis heute gefahren ist. Der Vater war der 1. Besitzer.
Das Auto sieht außen sowie innen ziemlich perfekt erhalten aus.
Den Schaltsack (bisschen verranzt) hab ich schon gegen einen neuen aus Leder getauscht.
Bilder: