klingt nice =P
wenn ich das nächste mal auch ein bissl mehr geld über hab, und mein grüner fit ist, komm ich auch wohl mal
1. Audi-Treffen NORD -Anmeldung und Berichte-
-
-
Ja wir waren der harte Kern
Ich fands gut und freu mich aufs Haupttreffen
-
Moin,
Schade das ich nicht dabei sein konnte,ist ja fast bei mir um die ecke.
Im Truckstop habe wir uns früher öfter auf Kaffeesatt getroffen.Plätze reservieren denke ich dürfte kein
problem sein.Gruß Bernd
-
-
Man, wäre ich gerne dabei gewesen
Die Bilder schauen so aus, als hättet Ihr Spaß gehabt.
Was meint Ihr......... schaffen wir noch mal eien Termin 2012 für ein kleines Treffen? -
Wer hatte eigentlich wegen den Fehlercodes auf dem Treff gefragt? Hab da nen Dokument mit 75 Seiten gefunden oO
-
Ich denke, dass wir in diesem Jahr noch ein Treffen machen, schon alein wegen der großen Nachfrage
Schwarmstedt hat sich nach Wochen auch endlich gemeldet. Also der Baggersee geht nich, wg. Grillverbot etc. Aber die Liegewiese vor dem Hallenbad kann man uns anbieten und den Parkplatz dazu, für die Autos. Klingt ganz gut..
Terminlich würde ich momentan August oder September anpeilen wollen...
-
Ich denke, dass wir in diesem Jahr noch ein Treffen machen, schon alein wegen der großen Nachfrage
Schwarmstedt hat sich nach Wochen auch endlich gemeldet. Also der Baggersee geht nich, wg. Grillverbot etc. Aber die Liegewiese vor dem Hallenbad kann man uns anbieten und den Parkplatz dazu, für die Autos. Klingt ganz gut..
Terminlich würde ich momentan August oder September anpeilen wollen...
Also Ende August wäre nicht schlecht. Da müsste das Wetter ja auch noch mitspielen.
-
kommt drauf an wann dann,ab september hab ich urlaub,wäre also fast perfekt
-
Mir passt es eigentlich auch fast immer wenn ich nich grad in Kassel bin
-
Wenn das vor dem 11.09. Statt findet wäre ich auch nochmal dabei danach nicht mehr dann wäre der weg zu weit da ich dann wieder zu Hause bin.
-
August/September...........Urlaubzeit und Stoppelfeldrennen, aber wenn der Termin passt komme ich auch wieder
-
sehr gerne
-
hat jemand schon eine Aktualisierung zum nächstesn Treffen?
-
-
Hey mal langsam
wenn es etwas neues gibt, wird es HIER veröffentlicht...also ganz ruhig...
-
Wenn ich dann nicht auf Montage bin komm ich auch mal vorbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!