1. Audi-Treffen NORD -Anmeldung und Berichte-

• Jaa, da hast Du recht, aber es sollte schon was mit Autobahnanbindung sein, um auch den Leuten aus z.B. SH eine anreise zu ermöglichen...

Aber, erstmal ist ein Anfang gemacht, darauf kann, denke ich, jeder Teilnehmer stolz sein...

Schauen wir was das Jahr bringt

• Das ist auch noch Lang,das stimmt ... beim nächsten Treff,wenn mehr,sollte man doch mal nen Grillplatz in Anspruch nehmen oder sowas ... weiter Nördlich,vielleicht so Soltau,Heidepark oder da im Umkreis...Walsrode

• Das ist auch noch Lang,das stimmt ... beim nächsten Treff,wenn mehr,sollte man doch mal nen Grillplatz in Anspruch nehmen oder sowas ... weiter Nördlich,vielleicht so Soltau,Heidepark oder da im Umkreis...Walsrode

da wäre ich auch für. und dann von der uhrzeit her doch etwas früher. 16 uhr war zwar gut, aber im endeffekt war es dann auch etwas zu kurz. 14, 15 uhr wären gut.
    was eine lumpige stunde schon ausmachen kann. :phat:

oder ein km/h, nicht war, ihr trucker? ich war ja schon positiv überrascht, das es soviele waren. :thumbup:
    wir machen zwar den gleichen job, aber ich glaube im innersten hatte jeder von uns etwas andere ansichten. deswegen habe ich mich etwas zurück gehalten. :thinking:

denn komischer weise sorgt gerade meine ansicht oft für negativen gesprächstoff, obwohl doch intern jeder denkt, recht hat er ja irgendwo... ;)

siehe den thread über den ramsauer mist... ^^ da habe mich heute morgen mal ausgekotzt, und das war noch nicht das ende der zündschnur. :ninja:

• Hat doch jeder seine eigene Meinung und man sollte diese auch respektieren ;) Welches Urteil man daraus schliesst oder welche Schlussfolgerungen daraus schliesst oder wie man damit umgeht,ist jedem seine eigene Sache denke ich mal.Sind doch alles erwachsene menchen die miteinander reden können ... denkt dran: mercedes Taxi und GTI-Treffs und so :P

• da hast schon recht.

so, bei der gelegenheit noch mal eine kleine ansage:

Wenn ihr Bilder habt, die ich im Album einbinden sollte, dann schickt mir bitte eine E-mail.
    Via PN geht das nicht, hab ich gerade mit einem Moderator "besprochen".

Wenn ihr was habt, Teddy, auch deine Bilder dann noch mal :phat: , bitte an logemann81@web.de Senden.

danke schön. :beer:

• Und wo warst du?

Teddy, die Bilder sind gut.

Wenn du willst Binde ich die ins Album ein, mußt sie mir nur zusenden. :)

Tja wie ich ja schon geschrieben hatte, er ist noch immer nicht fertig lackiert worden ;( ;(

1987er Audi 2.3E
    2011er Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

2006er VW Golf V R32 DSG

2010er Audi A5 3.0 TDI quattro S Tronic

• ach ja, da war ja was. ^^

Ein besonderes Highlight, finde ich, waren die Damen. :beer:

Ein paar hübsche Damen runden so eine "Männer" runde immer gut ab.
    Auch vom gesprächsstoff her sehr unterhaltsam, auch wenns zum schluß doch nur noch um Klamotten und Schuhe ging. :phat: :phat:

• ach ja, da war ja was. ^^

Ein besonderes Highlight, finde ich, waren die Damen. :beer:

Ein paar hübsche Damen runden so eine "Männer" runde immer gut ab.
    Auch vom gesprächsstoff her sehr unterhaltsam, auch wenns zum schluß doch nur noch um Klamotten und Schuhe ging. :phat: :phat:

Weiber eben *fg* aber der Zufall wollts eben so,das man fast Tür an Tür arbeitet ^^

• Schade das ich nicht kommen konnte :pinch: nächstes mal bin ich aber dabei :chinese:

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

• War ein tolles Treffen.Das sollten wir bei behalten.Wenn Schwarmstedt weiter als Treffpunkt bleiben soll, dann kann ich mich ja mal da umsehen ob es noch andere Möglichkeiten gibt wo man sich Treffen kann.Auf dem Autohof gibt es auch seperate Räume und eine große Aussenterrasse,Kai oder ich könnten da mal persönlich vorsprechen wie das aussieht wenn wir dort mit 10 oder mehr Personen aufschlagen.

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!