1. Audi-Treffen NORD -Anmeldung und Berichte-

• Ich komme, kann nur nicht so lange bleiben!

bei mir ist das ähnlich. sehr lange bleiben kann ich dann auch nicht.
    klassisch wie es ist samstags, bekommt man nach der nachtschicht nicht besonders viel schlaf,
    weil man dann ja gerne noch versucht ein paar dinger zu erledigen, die man sonst in der woche nicht schafft.
    dementsprechend müde werde ich dann vermutlich auch sein. :dead:
    man ist ja nicht mehr der jüngste... :phat:

angepeilt habe ich so 2 - 3 stunden.

Edit: jeder der noch nachträglich eintreffen möchte, einfach erscheinen.

da es sich ja noch um ein überschaubares grüppchen handelt, im gegensatz zu den haupttreffen, zumindest gehe ich davon aus, das dort mehr als 15 leute erscheinen,
    ist bei unseren treffen auch noch jeder ohne große anmeldung gern gesehen. es dürfenn auch leute unterwegs angelabert werden, die in diesen forum vieleicht noch gar nicht aktiv sind.

wobei das wohl schon eine gewisse gefahr der belästigung mit sich zieht... :huntsman: aber ich denke, ihr versteht was ich meine. ;)

also bis dann 8)

EDIT2: geht ja gut los. hab eben schon 10min gebraucht, um die adresse richtig ins navi einzugeben. :cursing:

ich geh erstmal ne palette red bull saufen.... :pump:

• Ich werde nicht kommen :(
    Mein lakierer hat mich mit dem finish auf Mittwoch vertröstet.
    Ich wünsche euch heute Nachmittag viel Spass!
    Macht nen Burnout für mich mit :pump:

• 3-4 stunden haben wir auch ein geplant,das wir um 20 uhr wieder los kommen ... komme erst gegen 14 uhr los,aber denke mal bis 16 uhr wird es zu schaffen sein ;)

Ne Palette Red-Bull *gg* bist dann nen Überflieger?

Bis später denne

• um sowas mal vorzubeugen: wir haben alle alte autos. da erwartet keiner das sie aussehen wie frisch vom band.
    ich finde sogar, das diverse macken erwünscht sind. 8)

• So leute, Müde aber heile zuhause angekommen, und ich bin der Polizei sehr dankbar, das sie auf der Strecke NICHT Präsent war. :thumbup:
    Ansonsten hätte ich meinen Führerschein vermutlich gleich an Ort und stelle abgeben können. :whistling:

Ich habe ein Album erstellt, und von den Knapp 30 Bilder die ich in der kurzen Zeit von den Nervösen Darstellern gemacht habe,
    sind gerade mal 6 übrig geblieben, wo ich als Fotograf sage, die sind Vorzeigetauglich. :vain:

Denn wie das immer so ist; die Kemera, sowie das Stativ scheinen eindruck gemacht zu haben, aber hat auch das bischen Wind dafür gesorgt,
    dass das Stativ auch nur einen hauch gewackelt hat. Was dann zwangsläufig dazu führt, das viele Bilder in den Müll landen. :wacko:

Ich selbst bin nur Mittelmäßig mit den Bildern zufrieden. Die Belichtung gefällt mir nicht, und es ist ein entscheidener fehler aufgetreten: Der Fokus liegt bei jedem Bild auf das Auto, nicht auf die Person, was dazu führt, das die Gesichter alle etwas unscharf geworden sind. :dash:

Allerdings sind das Sachen, die ich so auf dem Display der Kamera nicht sehen kann, sondern erst am Computer. :wacko:

Ein hoch auf das Digitale Zeitalter, denn ansonsten hätte ich nun einen Fujifilm buchstäblich in den Wind geschossen. :thumbup:

Hier gehts zum Album

Gerne nehme ich via PN oder E-Mail Bilder an, die ihr gemacht habt, und auch in dem Album haben wollt. :)

• Heeeey Guys,

schöne Fotos und nochmal vielen Dank an Green Pearl, dass er die Leitung übernommen hat .

Ich würde mich über weitere Berichte freuen und nartürlich über die Einschätzung, ob Schwarmstedt als Treffpunkt bestehen kann ???

Danke für die Genesungswünsche...

• Wenn wir nicht wieder die Leute vom Parkplatz scheuchen müssen wegen Fotos *lol* Aber für mehr würde ich ne andere Lokation vor schlagen ;) Bei Mc Doof haben wir schon alles zusammen geschoben was an gemütlichen Stühlen da war

• Danke auch an Teddy250 für die tollen Fotos,

ich würde mich über mehr Meinungen zur Location freuen.

Die Gemeindeverwaltung von Schwarmstedt, war ziemlich schwer zu erreichen. Eine einfache Antwort zu dem Badesee, war nicht zu bekommen... Wir werden sehen,,

• dass er die Leitung übernommen hat .

mehr oder weniger....

aber schwarmstedt finde ich an sich sehr gut. wenn dann nur noch mehr fahrzeuge dazu kommen, müssen wir dann eine andere location wählen, wo wir problemlos alle fahrzeuge auf ein bild bekommen.
    aber darüber kann man beim nächsten mal nachdenken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!