Ich versuch nochmal Druck zu machen um evtl zu kommen

1. Audi-Treffen NORD -Anmeldung und Berichte-
-
-
druck machen kommt nicht gut. da kommt nur pfusch bei raus.
-
Mein Coupe steht noch beim Lacker. Der wird irgendwie nicht fertig. Hab ihm jetzt gesagt das ich freitag mein auto wieder brauche, steht schliesslich schon 3Wochen dort .
Langer Rede kurzer Sinn, ob ich komme oder nicht steht leider 50:50. -
3 wochen? was macht der damit die ganze zeit. läuft der da nur umzu und sucht die stelle wo er anfangen soll???
womöglich bezahlst du dann nicht nur das lacken, sondern auch noch standgebühr, weil er den wertvollen platz wegnimmt.
-
Mein Coupe steht noch beim Lacker. Der wird irgendwie nicht fertig. Hab ihm jetzt gesagt das ich freitag mein auto wieder brauche, steht schliesslich schon 3Wochen dort .
Langer Rede kurzer Sinn, ob ich komme oder nicht steht leider 50:50.Stell dir vor, meiner stet seit 7 Monaten beim Lacker
-
Hallo Leute,
nun ist es passiert !!! Ich muss für morgen absagen !!!
Fühlte mich seit Tagen total beschissen, hab versucht mit Vitaminen etc. nachzuhelfen !!! Nu liege ich richtig flach...
Treffpunkt und Uhrzeit ändern sich nicht und ich wünsch euch ein schönes 1. Audi80 Treffen Nord !!!!!!
Über Berichte und vielleicht Bilder, würde ich ( und natürlich das Forum !!! ) mich total freuen.
Habt Spaß
-
Oi....
bin ich nun dein stellvertreter?
sauf ein paar tassen kamillentee, ein oder zwei auch mit schuß, dann klappts morgen vieleicht doch.
auf jedenfall sie dir gute besserung gewünscht.
für ein paar fotos soll gesorgt werden. das hatte ich ohnehin vor.
-
Von mir auch gute Besserung
bin 100% dabei jetzt,Firma war schnell genug,komme mit Anhang
-
bin ich nun dein stellvertreter?
Ja, wenn Du es so sehen willst !!!
ja, wenn es so einfach wäre würde ich einfach was saufen und gut !!!
für ein paar fotos soll gesorgt werden. das hatte ich ohnehin vor.
Juhu !!!
-
Ich bin diesmal leider nich dabei hab bereitschafft
aber nächstes mal
-
Ich muss mich auch leider austragen und euch sagen das ich nicht kommen kann ... hatte heute so nen blöden arbeitsunfall der mich nun auf krücken rumkriechen läss ... ich hasse regen beim arbeiten im freien
Hoffe doch ihr habt trotzdem Spaß und macht nen paar tolle fotos
beim nächstens mal nehm ich mir die woche vorher frei umd allen gefahren außem weg zu geh und dabei sein zu können
-
Wer kommt denn nun alles?
Hab zwar bereitschaft aber ich werde da sein mit meiner Freundin
-
Ich komme mit anhang
-
Immer noch 50/50
-
joa. ich lass mich da mal überraschen. da ja nun einige mit anhang (und vieleicht auch umhang) erscheinen, ist die liste derer, die leider absagen mussten, teilnehmer technisch noch im gleichgewicht.
-
Moin moin !
Habe eben erst von euerm Treffen gelesen und würde auch gern
vorbeischauen !Zeitpunkt :16 Uhr am 2.5.2012 ??
Treffpunkt : Autohof Schwarmstedt ?
-
Bei mir bleibt es dabei ich komme, könnte nur sein das ich was später eintreffe als Punkt 16 Uhr. Aber da sein werde ich nur wie schon gesagt nicht mit Audi. Dann sag ich mal bis später B-)
-
Es ist heute 02.06
An der BP steht im ersten Beitrag ein Link!
Ich komme, kann nur nicht so lange bleiben!
-
@Mondi: Gute Besserung
-
Muss auch wieder leider absagen, mir sind leider ein paar Sachen dazwischen gekommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!