was hat denn der vorbesitzer da modifiziert?son schlauch durchtrennt und zugestopft?!
falls es niemand erkennen kann muss ich mal nen neues bild vom kompletten motor machen.
mfg andi
was hat denn der vorbesitzer da modifiziert?son schlauch durchtrennt und zugestopft?!
falls es niemand erkennen kann muss ich mal nen neues bild vom kompletten motor machen.
mfg andi
vermutlich Kaltlaufregler deaktiviert....
is auch besser so...
ein Bild wo man sieht wo der Schlauch hingeht wär nicht schlecht....
mal nen bild in groß vielleicht kann mans ja jetzt besser erkennen?
mfg andi
Das sieht eindeutig nach dem schon angesprochenen KLR aus, der hier stillgelegt wurde.
und wozu macht man das??
ah okay.. danke
Das macht Steuerhinterziehung
Nein, tut es nicht.
Nein, tut es nicht.
Rööööchtiiig!
Ist es nicht so, dass ein abgeklemmter KLR Stezerhinterziehung bedeutet da man durch seine vorschriftsmaessige Funktion 50% Steuern spart?
Nochmal: es ist keine Steuerhinterziehung, sondern "Leichtfertige Steuerverkürzung" (Amtsdeutsch) und somit eine Ordnungswidrigkeit!!
hmm..muss ich jetzt angst haben dass mir jemand innen motor guckt und sagt: bla bla das geht so aber nicht?merkt doch kener oder
Doch, der TÜV...
steftn: Warum soll das besser so sein? Da du ja ein Kollege vom Fach bist, frag ich dich ernsthaft: Hast du jemals bei einer Fehlerdiagnose am Motor einen (nicht elektronischen) Kaltlaufregler als Störgröße identifizieren können, und hast ihn daraufhin ersetzt? (Ausbauen geht nämlich nicht, da eine Rückschlüsselung auf die alte Abgasnorm nicht zulässig in D is). Also ich noch nie, weil noch nie einer defekt war...
greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!