Hallo leute ,
sorry das ich euch alle nerve kann mir einer sagen wie dieser Kühler heiß und vür was dieser ist.?
brauche dringend einen neuen ! wenn einer von euch einen rumliegen hat bitte melden
DANKE AN ALLE
Hallo leute ,
sorry das ich euch alle nerve kann mir einer sagen wie dieser Kühler heiß und vür was dieser ist.?
brauche dringend einen neuen ! wenn einer von euch einen rumliegen hat bitte melden
DANKE AN ALLE
hallo
nein das auto hat keine klima
auto ist aber seid erstzulassung lückenlos in deutschland gewessen.
wo bekomme ich so einen kühler billig her?
hallo
nein ich habe keine klima und keine ahk , das auto ist seid erstzulassung in deutschland lückenlos gewessen.
da ich das scheckheft von dem auto habe .
nutzt aber dennoch nix,der kühler is halt an bord
gibts im gut sortierten teilehandel auch,wenn auch net gerade als schnäppchen,genauso wie den dazu passenden wasserkühler mit abgang dafür
danke erstmal , jetzt muss ich erstmal schauen wo ich den herr bekomme habe leider nicht so viel geld bin noch azubi ,
aber jetzt weiß ich welchen kühler ich da brauche
kühler neu kaufen?!
hast mal aufm schrott geschaut?
ie kühler gibt es auch serienmäßig im 20V sauger coupe...
die kannste auch löten lassen, wenn deiner defekt ist
vergleich den hier mal:
http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item48430ea67a
vergleich den hier mal:
http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item48430ea67a
Das ist doch der Hauptkühler vom Vierzylinder?!
Den kannste nicht als Zusatzkühler fürn Fünfzylinder verwenden
hm.... echt? der sieht so klein aus?!
Guck mal in die Beschreibung
die beschreibung.... mal ehrlich. das ist wahrscheinlich sone hinterhof kümmel, die von nix nen plan hat.
deine ideen sind ja alle logisch - bis auf eine: was hätte ein zusatzkühler mit einer ahk zu tun?
Naja wäre schon logisch Wenn man ab Werk eine Anhängerkupplung bestellt, sofern damals möglich, braucht man für Anhängerfahrten eine bessere Kühlung.
steht auch so in den ausstattungslisten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!