Moin
So ich habe bei meinem neuen 80er 2.0e schon n paar Sachen gemacht (nachdem ich das Forum durchstöbert habe)
Also beim Hosenrohr warn kleines Loch .....repariert(obwohl er gut leif keine Probleme trozdem will ihn optimal haben wenn er wieder angemeldet wird)
ein Schlauch von der Kurbelwellengehäuseentlüftung war kaputt(scheint laut Google ne bekanntes Problem zu sein schaut vorichtshalber aus Spass mal bei euren nach diese kleine Schlauch der von diesem "Pilz"(Ölsammelpilz??) weg geht....
und Drosselklpappe greinigt...+Lamda mal frei gebrannt
Nur eine Frage hab ich (und dazu hab ich in diesem Forum nichts gefunden) hat schon mal jemand seinen Benzinfilter gewechselt??? Ich weiß laut Audi (und bei meinem Dodge ist es das gleiche) braucht man das ganrnicht(also nie) aber wenn so ein Auto schon über 200000 T drauf hat ist da ja schon einiges an Spit durchgegangen......lann mir nicht vorstellen dass der dann immer nich sauber ist???
Also hats schon jemand gemacht??? lohnt es sich??? Dreck??? Unterschied Leistung vor nach dem Wechseln???
MFG MArtin
(Kanns kaum abwarten den im Oktober (so ist bis jetzt mein Plan) anzu melden..(nachdem ich ihn fertig habe)