So Leute ich hab vor meine Scheinwerfer zu lackieren,also innen diesen rand ihr wisst schon was ich meine, nur weiß ich nich so recht ob ich sie wirklich schwarz machen soll, weil ich mir nich so gut vorstellen kann obs zu meinen Auto und der Farbe vom wagen so passt. Was meint ihr dazu?
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…pper&itemID=552&type=page[/gallery]

Scheinwerfer lackieren, schwarz ok?
-
-
ich hats auf nem grauen,jetzt auf nen grünen & hat immer gepasst
bilder in meiner galerie !
-
es ist dein Auto und es muss auch nur Dir ganz alleine gefallen und keinem anderen.Kannst dir ja ein Bild auf dem Rechner bearbeiten um zu sehen wie es wirkt.
-
Da die Farbe deines Autos recht dunkel ist, und du einen gecleanten Grill hast, wird es gut aussehen! Du könntest die Blinker noch schwarz machen, dann würde das gesamtbild passen!
Mir gefällt es ehrlich gesagt an meinem ganz gut! Ich hatte auch dunkle Blinker gehabt, hab die jedoch gegen die weißen getauscht weil mir das dann doch irgendwie besser gefällt...
Ich werde aber vielleicht auch wieder den Rahmen da tauschen! Will irgendwie die dinger wieder Silber haben
Naja mal gucken wie es mit meinem neuen grill aussehen wird
-
Also ich würde es an deiner Stelle machen. Durch den den schwarzen Gril und die dunkle Farbe passt es bestimmt gut zur Gesamtoptik.
-
Aber ich muss ehrlich sagen das es bei unserem Neuling Mario auch richtig geil aussieht
Der Kontrast passt da wirklich geil rein
auch mit den schwarzen Rückleuchten
-
OK Danke für euer Feedback..ich denke ich werde das mal machen morgen denk ich..heute nicht mehr..Blinker mal gucken hab im mom orangene drin, weil meine weißen leider kaputt sind, naja kommen aber wieder andere
Und der von mario sieht echt geil aus, is aber auch silber -
-
Ja ich muss sagen so schlecht find ich das auch nich, gefällt mir bis jetzt noch ganz gut, darum hab ich auch noch keine anderen
, ich finde das hat irgendwie was mit den orangenen Blinkern
-
So..hab sie doch noch heute abend gemacht..konnt jetzt nich warten, aber für Bilder is jetz zu dunkel..ich mach vl morgen welche ma gucken, aber sieht soviel ich sehen kann sehr gut aus
-
aussehen ist erstmal nebensache aber wenn du sie selber kackierst sind sie unzulässig.. ich habe originale von hella und habe keine probleme damit..
-
So hab ma Builder gemacht..ich find sieht sau geil aus..das bleibt jetzt so
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…per&itemID=1402&type=page[/gallery] -
danke für die komplimente über mein auto
irgendwie hat das was mit den orangen (auch wenns ich es an meinen nicht machen würde)
bin am überlegen mir schwarze blinker zu holen, und mal schauen wie die aussehen, oder ich mach maln fake.. brauch ich dafür nen gutachten oder gibts da ne abe oder nicht eintragungspflichtig???
-
Hat was, mit den orangen Blinkern.
-
-
Wie hast du die "abgedunkelt"?! Die Streuscheibe oder was?
-
-
Ja bei mir ist der Rahmen schwarz, bei ihm aber die ganze Streuscheibe irgendwie?
Was übrigens auch ne extrem coole Idee ist, wenn man den Rahmen in Wagenfarbe lackiert
Dazu noch den Rahmen von dem Grill in Wagenfarbe
T-sTyler, weißte noch der A4 bei mir hier? Der hatte den Grill ja in Wagenfarbe gehabt, sieht total geil aus finde ich
-
Das wirkt nur so. Die Scheibe ist bestimmt normal, bissl dreckig evtl.Das rüuhrt daher, dass der Reflektor auch schwarz ist, denke ich.
-
? Der hatte den Grill ja in Wagenfarbe gehabt, sieht total geil aus finde ich
naja,solang die kiste schwarz is bestimmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!