Hi,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Coupe 2.3 NG Bj 90 und fuhr bis letztes Jahr einen Audi 90 NG.
Den 90er fuhr ich ca. 7 Jahre und habe in dieser Zeit jede Schraube in der Hand gehabt.
Das Coupe dient "nur" als Übergangsauto bis zum nächsten Jahr, da ich vor habe mir dann einen S2 zuzulegen,
aber das Coupe überraschte mich positiv! Durch diverse Freunde, die ebenfalls 5 Zylinder gefahren sind, weiss man wie
selten es ist einen NG zu kaufen, der von Anfang an gut läuft und wo nichts dran gemacht werden muss. Motor = top(keine Falschluft und volle Leistung)!!!
Nagut... auf der Fahrt nach Hause, die immerhin 250km betrug hatte die Lima so ihre Aussetzer was durch einen neuen Regler für 20€ beseitigt wurde,
okay man muss sich halt schon auskennen. Seitdem ich ihn habe bin ich aber wieder sehr glücklich 5 Zylinder zu fahren und würde am liebsten den ganzen Tag
nichts anderes tun. Ob ich den nochmal hergebe?
Hier die Daten zum Auto:
Baujahr: 02.1990
Laufleistung: 230000
Farbe: Blau met.
Ausstattung: El. Schiebedach, Zusatzinstrumente OHNE ZV (das stellte ich allerdings erst zu Hause fest... im 90er war das Serie... wer eine hat bitte melden ;))
Zustand: 2+ keine Kratzer, keine Beulen und kein Rost(oben und unten!)
Mängel: Federbeine vorne nicht richtig montiert, diverse Dichtungen im Bereich Türen/Scheinwerfer und diverse Lager an der Vorderachse müssten mal getauscht werden <--- Kinderspiel
Preis: Sehr günstig!
Wer sonst noch etwas erfahren möchte, darf mich gerne fragen.
VG