Endlich meinen eigen 5-Ender!
-
-
Recht hat er, leider, trotzdem! Nen günstigen v6 o. 4 ender zu finden ist kein ding. Auch die ausstattung ist dann meist schon "etwas" besser. Sucht man jedoch nen 5ender fürs gleiche geld, muß man sich mit einer wald & wiesen ausstattung begnügen. Vom allgemein zustand mal ganz abgesehen
-
-
Na guck! Ich hab nichtmal nen schiebedach am start
. Und die zusatzinstrumente muß ich mir auch erst einbauen noch
-
mein neuestes projekt ist jetzt die klima nachrüsten...
-
Uff, na viel spaß dabei! Dazu würde ich mir vorab mal den thread zu kleinheriberts 80er avant geben. Dort hatte er eine nachgerüstet. Sah auf den bildern nach viel "spaß" aus
.
-
-
ich nicht und ob es der vorbesitzer gemacht hat weiß ich auch nicht und was genau der macht weiß ich ebenfalls nicht
-
Willkommen
Er sieht ja zumindest schon mal gut gepflegt aus. Und wenn da nicht mehr allzuviel auf dich zukommt, bis auf die von dir erwähnten, bisherigen problemchen,
wirst du sicher viel freude mit dem Auto haben.Ich habe meinen nun auch "erst" 1 1/2 jahre, und es auch sehr viel geld noch geflossen, aber alleine durch den 5 Zylinder bereue ich den kauf in keinem Maß.
Das Auto ist nun genauso wie er sein soll.Das schaffst du auch, und haben viele andere hier geschafft, und viele andere Arbeiten noch dran.
Es ist ein Altes Auto, irgendwas wird er dir immer zum schrauben liefern.
-
Danke! Morgen kommt er zu mir.
Dann stell ich mal Detailbilder rein. Kanns kaum abwarten.
Habe diese Nacht schon total schlecht geschlafenLiebe Grüße,
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!