Neu Anschaffung

• Hallo Audifreunde,

ich kann zimlich günstig ein audi cabrio übernehmen,

jetzt habe ich das ding übers we probegefahren und mir sind da ein paar sachen aufgefallen und zwar,

Im Tacho leuchtet die anzeige das das dach auf ist aber das dach zu ist :? schlimmes problem?

und der leufter leuft weiter obwohl das auto aus und abgeschlossen ist ich habe mal abgewartet und es lief noch 3 stunden immer noch.

an was kann das alles liegen und wie hoch sind die rep. kosten.

• Also handelt es sich um einen 2,3E NG2 Motor mit 133 PS.

Da ist es natürlich nicht so teuer. Wegen dem Licht im Tacho kann ich dir nichts sagen, habe keine große Cabrio Ahnung. Evtl. nur ein Mikroschalter defekt.

Läuft der Lüfter immer? Könnte ein defektes Nachlaufrelais sein oder der Thermoschalter ist defekt oder es gibt irgendwo einen Kurzschluss. Sollte preislich aber im Rahmen bleiben.

• Die Verdeckleuchte bedeutet, dass der Verdeckkasten nicht richtig zu ist/einer der Mikroschalter defekt ist. Es könnte auch einer der Kabelbäume sein.

Evtl kannst das Verdeckstg auch auslesen.

Zu einer Kaufberatung schaue dich bitte im entsprechenden Kaufberatungsbereich um!

• Die Verdeckleuchte bedeutet, dass der Verdeckkasten nicht richtig zu ist/einer der Mikroschalter defekt ist. Es könnte auch einer der Kabelbäume sein.

Evtl kannst das Verdeckstg auch auslesen.

Zu einer Kaufberatung schaue dich bitte im entsprechenden Kaufberatungsbereich um!

da müssen warscheinlich nur einmal die Halterungen am Verdeckkastendeckel nachgestellt werden, damit die wieder auf die Microschalter drücken, das Problem hatte mal ein bekanter, war dann recht flott erledigt.... :)

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Servus...wieviel kostet das Cabrio,und wie ist der km-Stand. Mich interessierts,weil meine Tochter eines der zwei Cabrios geschrottet hat,und ich am Samstag gleich wieder eines gekauft habe. War nicht billig,weil es das einzige Schwarze mit ABK-Motor im Umkreis von 200km war. Hat dafür nur echte 125000 drauf.
    Gruß....Saxe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!