Was haltet Ihr von diesem hier?Passen Baujahr und Preis?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213851279
Gruß David
Was haltet Ihr von diesem hier?Passen Baujahr und Preis?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213851279
Gruß David
ganz klar ja!
wenn alles so ist wie es scheint ein absolutes schnäpchen
Warum hat Audi bei den V6 so hässliche Endrohre angebracht? Sind doch viel zu schmal für die Aussparung
Ansonsten schauts schon top aus!
Also auf einem Bild kann ich eine Beule erkennen,auf der Motorhaube vorne an der Kante.Sonst scheint der schick mit der seltenen Farbe.
Der hier steht 10 km von mir entfernt,hab aber Angst wegen der Komplettlackierung.Ob der ein Unfall hatte und ob der noch vollverzinkt ist usw.
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&categories=Cabrio
Gruß David
Wenn ich das mit meinem vergleiche, ist das echt ein guter Preis! Wenn wirklich auch alles an dem Wagen okay ist!
ich würde eher zu dem grauen tendieren
nen sehr gepflegten eindruck macht der mir aber nicht unbedingt,die delle um die haube sieht man gleich,ich mein rundum aber noch steinschläge & rostpickelchen zu erkennen ?!
dazu noch verblichene stossfänger,schiefer heckdeckel,wahrscheinlich sich bald lösende türleisten,siehe z.b. fahrertür
aber was solls,der karren is 16jahre alt & dafür finde ich zu nem durchaus fairen preis
gute ausstattung & basis für noch einige jahre cabriospass,mir gefällts
der zweite is geschmackssache,er sieht zwar sauberer aus als der erste,aber mit den umbauten wäre er mir mindestens einen schein zu teuer
Meinst also die Umbauten werten ab.Die Scheinwerfer gefallen mir nicht,der Rest ja.Den grauen habe ich noch nicht gesehen,ich such nur gerade und vergleich erstmal.
Mein andern muss ich auch erst verkaufen,den Audi 80 behalte ich.
Gruß David
es sollte dir halt schon gefallen
mir gefällt er gar nicht
für mich würde er schon wegen dem holzdekor ausm raster scheiden,die umbauten kommen dann noch dazu
die stossfänger,scheinwerfer,auspuff & alufelgen finde ich schon ziemlich unterirdisch & das sage ich ohne originalfetisch
das alles abszustellen dürfte schon was kosten
ich würde dir auch eher zu dem grauen raten der andere ist völlig verspittelt so was nennt man bei uns gfk bomber der graue hat halt viel interessante und hochwertige teile verbaut wie die de scheinwerfer die s2 schürtze das neue lenkrad wo ich aber diesen ekelhafen bezug runterreißen würde...usw
beim cabrio musst du aber auf jeden fall immer auf folgende dinge achten die unter umständen richtig teuer werden könnten
gummi-leisten türabschluss die lösen sich gern und gammeln von innen her weg kosten ca 160 euro der satz
verdeck ist die scheibe noch klar hat die knickstellen oder risse, hat das verdeck an sich wo es gefaltet wird da trifelt gerne der stoff auf... verdeck inkl. montage (richtiger sackgang) bist du min bei 800 euro dabei nur heckscheibe wenn eine mit reißverschluss drin ist ca 200euro
gehen alle fensterheber gleichmäßig
rückleuchtenband brüche/ risse kostet gut gebraucht min 100 euro
die dritte bremsleuchte in der klappe funktion und risse kostet richtig geld
rückleuten außenecken risse/ platzer kostet eine bei audi 90 euro neu gibts nicht im zubehör
schonleiten an der tür kosten ein heiden geld die sollten i.o.
dichtungsgummis vom verdeck rings um die frontscheibe
verdeckkasten ist das leder ok? das platzt gern auf bzw kleber lösst sich
frontscheibe i.o. ist auch nicht schön zu wechseln da du den kompletten chrom rahmen nieten abboren und wieder einnieten musst
ansonsten musst du nur noch auf den rest von dem ganzen auto kucken gerade die seltenen und teuren sachen ob das alles i.o. ist sowie alle wartungstechnischen dinge wie
sitzwangen durchgesessen
ölwechesel
zahnriemen
scheinwerfer vorn steinschläge risse
fahrwerk eintragen
alle schlösser gänig
nebelscheinwerfer steinschläge
s2 stoßstange risse haterungen ok
ganz wichtig auch gitter in der stoßstange ob die ok sind
reifen kontrolieren auch das alter DOT
prüfen ob das kühlwasser anzeichen von öl aufweist
auto warm laufen lassen und prüfen ob du einen auffälligen hohen druck auf den kühlerschläuchen hast-kopfdichtungsproblem
und hier und da...naja gibt halt einiges worauf du achten kannst...und solltest...bzw den preis auch drücken kannst
weil wenn du was am cabrio hast wirds meistens nicht billig...
mfg marvin
Oh je am besten ist immer noch ein bekanntes Auto zu kaufen.Also Verwandtschaft usw.Bei diesem hier stört mich am letzten Innenraumbild die hohe Standgasdrehzahl und die niedrige Motortemperatur zusammen mit hohem Öldruck.Ist das normal?Vom fehlenden Lüftungsgitter ganz zu schweigen.
Dieser hier
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212673880
Gruß David
So lange der Motor kalt ist, ist die Drehzahl erhöht und auch der Öldruck weiter oben. Sobald der Motor warm wird und die Leerlaufdrehzahl sinkt, ist auch das Öl dünnflüssiger und der Öldruck ist weiter unten
Okay Danke für den schnellen Tip.
Gruß David
beim autokauf gehört nen bissel glück auch mit dazu selbst wenn du ein auto kauftst was du kennst und das vorher jahrelang ordentlich gefahren und gewartet wurde kann irgendwas passieren womit keiner rechnet oder sich es erklären kann
Das fehlende Gitter ist nicht der rede wert. erhötes Standgas kann sein (wie schon geschrieben) kalter Motor oder ein nachgerüsteter KLR, im Warmzustand sollte das wieder normal sein.
BTW der graue ist cool, habe ich in der Farbe noch nicht gesehen als Cabrio. Mein 2.3er ist auch titanmet.
Gab es beim Audi 80 schon achatgrau? Denke nur das titanmet- und so ein helles silber. Das Cabrio ist aber im gleichen Ton (zumindest auf dem Bild) wie meine Alltagslimo, daher denke ich es müsste titanmet. sein.
ich dacht,die lackierungen sind meist eher baujahr,als modellabhängig ?!
oft wechselts ja auch innerhalbe einer baureihe,z.b. pantheroschwarz zu vulkan schwarz
drum frage ich aber,ich weiss es doch auch nicht
meine B4 schlurre is aber auch titangrau,kommt mir im vergleich zu dem cabrio aber schon nen ticken heller vor
Der graue ist schon gesunken,wird wohl irgendetwas mit sein,der ist noch auf dem Markt.
Gruß David
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