Hauptsache nach dem 20.05 , dann hab ich meinen Lappen wieder. xD
Audi 80 - Treffen Nord (Planung)
-
-
@ natic: Ich hätte ich Dich auch unterwegs aufsammeln können Aber mit eigenem Auto ist schöner
-
@ natic: Ich hätte ich Dich auch unterwegs aufsammeln können Aber mit eigenem Auto ist schöner
Das stimmt allerdings aber mit nem Cab mit fahren wäre auch nicht schlecht
Achja und alles gute zum Geburtstag
-
Ha, ha, ha, yeeeess
na da heben wir ja schon ein tolle Truppe zusammen
Na nen Lappen wirst wohl brauchen, wenn Du mithalten willst
Na, Spaß beiseite, ich glaube jeder mit nem Audi80 ist willkommen, ob mit oder ohne Lappen
Schwarmstedt hat sich noch nicht geantwortet, bin ich aber dran
kümmern werden wir uns jetzt mal um den Termin...
-
hört sich nicht schlecht an! 105km das geht
-
So, zum Termin
ich denke auch, das eine Samstag der bessere Tag ist.
Denkbar wären alle Samstage v. 2. Juni bis 7. Juli
-
-
75km - läuft!
-
30km nördlich von Kiel. Damit bin ich wohl das Nordlicht. Hannover wär für einen Tag ein bisschen zu weit.
Außerdem ist mein Audi gar nicht hübsch genug für Treffen. Wenn ich mir Eure Audis so ansehe. -
-
UI, jetzt erst gesehen, Treffen im Norden.
Wenn es bei mir passt, was meistens der Fall ist, so wäre ich auch aus Rotenburg/Wümme dabei.
Greetz
-
Welcher Termin passt euch am Besten ??? 14
-
Samstag, 2. Juni (4) 29%
-
Samstag, 9. Juni (3) 21%
-
Samstag, 16. Juni (3) 21%
-
Samstag, 30. Juni (2) 14%
-
Samstag, 7. Juli (2) 14%
-
Samstag, 23. Juni (0) 0%
Ich bitte um rege Beteildigung !!!
-
-
.
-
Ganz schwer für nen Termin nach dem 09.06 ... dann habe ich die Prüfungen hinter mir ...
-
Außerdem ist mein Audi gar nicht hübsch genug für Treffen. Wenn ich mir Eure Audis so ansehe.
die sind für die fotos nur aufgehübscht.
@mondi, findest du den 2.6. nicht etwas zu früh? meinst du, das du das so schnell mit der verwaltung in schwarmstedt hinbekommst?
-
Wenn das Treffen nach dem 01.07. stattfindet, wäre ich vlt auch dabei.
MfG
-
Ich bitte weiterhin um rege teilnahme an der Umfrage !!! Nur so kann man halbwegs demokratisch einen Termin finden...
@ Mr Burns: na ich hoffe die Verwaltung in Schwarmstedt ist noch nicht in den Ferien und kann mir am Montag was zu meiner Anfrage senden !!
Nach der Umfrage wissen wir mehr !!!
-
es ist immer noch eine behörde.
was ist denn mit meinn namen passiert... war wohl wieder ein bier zuviel gestern abend.....
-
30km nördlich von Kiel. Damit bin ich wohl das Nordlicht. Hannover wär für einen Tag ein bisschen zu weit.
Außerdem ist mein Audi gar nicht hübsch genug für Treffen. Wenn ich mir Eure Audis so ansehe.80km nördlicher^^
-
Das stimmt allerdings aber mit nem Cab mit fahren wäre auch nicht schlecht
Achja und alles gute zum Geburtstag
Wir können ja vor Ort auch ne Runde drehen, wenn Du gerne mal "oben ohne" fahren möchtest.......ach und danke für die Glückwünsche!
@ Mondi84: Ich kann an allen Samtagen, außer dem 07.07 und natürlich vorausgesetzt ich bekomme meinen Sohn "entsorgt"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!