Audi 80 - Treffen Nord (Planung)

• Hauptsache nach dem 20.05 , dann hab ich meinen Lappen wieder. xD :D

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

• @ natic: Ich hätte ich Dich auch unterwegs aufsammeln können ;) Aber mit eigenem Auto ist schöner :D

Das stimmt allerdings :D aber mit nem Cab mit fahren wäre auch nicht schlecht ;) :P

Achja und alles gute zum Geburtstag ;)

Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

BRC LPG-Anlage

• Ha, ha, ha, yeeeess

na da heben wir ja schon ein tolle Truppe zusammen ;)

Na nen Lappen wirst wohl brauchen, wenn Du mithalten willst :phat:

Na, Spaß beiseite, ich glaube jeder mit nem Audi80 ist willkommen, ob mit oder ohne Lappen

Schwarmstedt hat sich noch nicht geantwortet, bin ich aber dran

kümmern werden wir uns jetzt mal um den Termin...

• hört sich nicht schlecht an! 105km das geht :)

*** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

• 30km nördlich von Kiel. Damit bin ich wohl das Nordlicht. Hannover wär für einen Tag ein bisschen zu weit.
    Außerdem ist mein Audi gar nicht hübsch genug für Treffen. Wenn ich mir Eure Audis so ansehe. 8)

• Moskito Kann man gerne mal machen wenn Zeit da ist . Wir hatten ja schon auch mal nen kleines Treffen in Hannover gehabt aber da waren es nur 3 :D Aber immerhin xD

BRC LPG-Anlage

• UI, jetzt erst gesehen, Treffen im Norden.

Wenn es bei mir passt, was meistens der Fall ist, so wäre ich auch aus Rotenburg/Wümme dabei.

Greetz

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ Leonardo da Vinci

• Welcher Termin passt euch am Besten ??? 14

1. Samstag, 2. Juni (4) 29%
    2. Samstag, 9. Juni (3) 21%
    3. Samstag, 16. Juni (3) 21%
    4. Samstag, 30. Juni (2) 14%
    5. Samstag, 7. Juli (2) 14%
    6. Samstag, 23. Juni (0) 0%

Ich bitte um rege Beteildigung !!!

• Außerdem ist mein Audi gar nicht hübsch genug für Treffen. Wenn ich mir Eure Audis so ansehe. 8)

die sind für die fotos nur aufgehübscht. :phat:

@mondi, findest du den 2.6. nicht etwas zu früh? meinst du, das du das so schnell mit der verwaltung in schwarmstedt hinbekommst? :huh:

• Ich bitte weiterhin um rege teilnahme an der Umfrage !!! Nur so kann man halbwegs demokratisch einen Termin finden...

@ Mr Burns: na ich hoffe die Verwaltung in Schwarmstedt ist noch nicht in den Ferien :rolleyes: und kann mir am Montag was zu meiner Anfrage senden !!

Nach der Umfrage wissen wir mehr !!!

• Das stimmt allerdings :D aber mit nem Cab mit fahren wäre auch nicht schlecht ;) :P

Achja und alles gute zum Geburtstag ;)

Wir können ja vor Ort auch ne Runde drehen, wenn Du gerne mal "oben ohne" fahren möchtest :thumbup:

.......ach und danke für die Glückwünsche!

@ Mondi84: Ich kann an allen Samtagen, außer dem 07.07 und natürlich vorausgesetzt ich bekomme meinen Sohn "entsorgt"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!