Audi 80 - Treffen Nord (Planung)

• Frag doch mal beim BP Autohof in Schwarmstedt liegt direkt an der A 7 ,wenn es am Wochenende z.b. Samstag ist werden da kaum LKWs stehen ,und dieJungs von der Rennleitung werden da kaum was sagen weil Privtgelände.Ach übrings gegen über ist McD
    ;) ;) ;)

Ich könnte aber Morgen mal einen Kollegen fragen wo man sich dort Treffen könnte,der wohnt da.

• Hey Moskito,

das klingt gut, den Autoho kenne ich !!! Wenn den anderen Mitglieden das recht ist un d so ein Autohof ein üblicher Platz für ein Treffen ist, dann frage ich da auch mal an. McD statt Grillen ist stressfreier, aber wie gesagt, mal sehen was die anderen so sagen :phat:

• Also ich fände so einen Autohof jetzt nich unpassend, für ein erstes Treffen wäre es gut und man müsste jetzt nicht die Welt organisieren...

Ich bin froh über jeden Tipp und jede Hilfe..

• Hach wie schön 40 km und ich bin da, schön. Aber ein Treffen auf Ah finde ich ganz ehrlich gesagt nicht so pralle. Mal schauen, was die anderen hier sagen 8)

1987er Audi 2.3E
    2011er Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

2006er VW Golf V R32 DSG

2010er Audi A5 3.0 TDI quattro S Tronic

• ich hätte schwören können, das ist von mir weiter weg, aber routenplaner sagt 50km. :thumbup:

den autohof finde ich ne gute idee. da ist ja auch ein restaurant. wenn wir wissen wie viele wir zum schluß sind, kann man da eventuell was reservieren.
    sollten die nicht genug platz haben, kann man immer noch umdisponieren. :)

• Ich würde empfehlen sich an diesem Baggersee zu treffen und dann in einer Kolonne zum Ah zu fahren. Vllt nicht direkt dort hin, damit man dies in die Länge ziehen kann

1987er Audi 2.3E
    2011er Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

2006er VW Golf V R32 DSG

2010er Audi A5 3.0 TDI quattro S Tronic

• 230km :-/
    naja was solls !

würde eher sagen man trifft sich am Ah und wenn alle da sind fährt man gemeinsam zum See.
    Macht doch mehr Sinn oder ?

FInde am Baggerloch kann man besser Zeit verbringen wie am Autohof, obwohl es da natürlich essen und trinken gibt.
    Aber am Baggerloch reicht es wenn einer nen Grill mitbringt und jeder dann Fleisch für sich :)

Ist auch kein Aufwand...

Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994

KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

• bei solchen entfernungen können wir dann noch eins planen, was dann weiter im norden ist. damit ihr "halb Dänen" :blackeye: nicht leer ausgeht. ;)
    wird dann auch wieder eine herrausvorderung einen punkt zwischen ostfriesland und schleswig holstein zu finden.
    oder man macht von vorne herein zwei treffen. natürlich nicht am einen tag... :huh:

aber da wir noch am anfang einer solchen planung stehen, finde ich die bisherige lösung sehr gut.

• Moin,
    allso ich habe heute meinen Kollegen gefragt der wohnt in Schwarmstedt, wo man so was machen könnte,er meinte auch der Baggersee wäre so das einzige was ihm einfällt.
    Meine persönliche Meinung ist der Autohof ist auch nicht anders als eins von den vielen Auditreffen an denen ich in den letzten Jahren teilgenommen habe,die waren entweder auf der grüen Wiese oder auch auf Schützenplätzen von daher auch nicht anders.Die Idee mit dem Baggersee finde ich aber auch sehr gut.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Martin

• Hey,

na das hört sich doch bisher super an, ich habe meine anfrage an die Verwaltung in Schwarmstedt gestellt, mal schauen, ob diese Woche noch eine Antwort kommt.

Termin wird wohl vor den großen Ferien sein, also VOR dem 23.7., dazu gibts demnächst Vorschläge

Als Tag würde sich ein Samstag oder Sonntag anbieten....

Das ganze nimmt Formen an...

• baggersee.... da wo man sich im gebüsch noch selbst die latrinen ausheben muß... :phat:
    ein favorit ist samstag, vorrausgetzt ich komme da nicht aus der nachtschicht.
    aber wenn der termin steht, kann ich da auch rechtzeitig gegen wirken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!