Ich glaub da komm ich drunter. Grünenplan bei Alfeld anner B3, rund 60km Südlich von Hannover
Audi 80 - Treffen Nord (Planung)
-
-
Wendeburg, das liegt zwischen Braunschweig und Peine!
-
Klingt gut.
Komme aus Schüttorf, in der Gegend liegt Münster und Osnabrück ! -
-
Na denn kennst ja auch die Blöde Baustelle wo sie die neue Autobahnbrücke bauen
WIe siehts den jetzt aus?
Was würdet ihr den Sagen wo man sich Treffen kann?
Müsste ja auch nen Platz sein wo man sich aufhalten darf, am besten noch mit Grill Platz. -
Hey ihr,
hatte ja schon mit Buxtehude gedroht ... Bin noch etwas angeschlagen von der Mai-Feier und werde dann etwas später einen neuen Zwischenstand durchgeben.
Ich denke bis Morgen 12:00 können noch Wohnorte angegeben werden und dann können wir über den Ort des Treffens und ein Datum entscheiden...
Bis dahin noch einen schönen 1. Mai !!!!
-
Heute Spontanes treffen iwo?
-
Ha ha ha,
ohne mich, ich habe so viel Restalkohol, das geht gar nicht...Wir finden schon eine gute Lösung
-
Also ich würde mich einklinken und ich plädiere für Hannover
-
Buxtehude!
-
Zwischenstand: Verden - Diepholz - Wietzen - Itzehoe - Osnabrück
Update : Uelzen - Hannover - Heide - Bremen - Cuxhaven - Syke
Update II : Alfeld - Wendeburg - Münster - Hildesheimwir kommen dem Ergebnis seehr nahe...also heute um 12 Uhr gibts ein erstes Ergebnis und natürlich dürft ihr dann Verbesserungsvorschläge machen
-
-
Also ich wäre auch für Hannover ,würde aber auch wo anders hinfahren wenn es nicht so weit weg ist
Martin
-
Bremervörde- genau mittig von Bremen und Hamburg
-
So,
die Umfragesession ist beendet....
Die Wahl fällt aus meiner Sicht auf den Ort Schwarmstedt, da er einige Vorteile bietet:
- Ortschaft mit viel Grün, daher nicht in der Stadt, mehr Platz für Autos
- Autobahnanbindung !!! Die A 7 ist vor der Tür
- 80 % der Mitglieder, die sich hier gemeldet haben, wohnen zwischen 100 und 150 km entfernt
Ich bitte um konstruktive Kritik, Anregungen, andere Vorschläge.Terminvorschläge folgen in Kürze...
-
Joa 150km zu fahren das geht bei mir klar.
-
Schwarmstedt wäre cool
Und wann soll das ganze steigen -
-
@ Philp
ich weiß, dass es für einige sehr weit zu fahren ist, vorallem für ein Ein-Tages-Treffen...
ich trete gerade in Kontakt mit der zuständigen Behörde in Schwarmstedt...Die haben dort einen Baggersee und viel Grün, ich will mal fragen, ob da was geht..
Ja, mit der Polizei muss auch gesprochen werden....
-
Grade erst gesehen das ihr ein Nordtreffen plant. Also Schwarmstedt passt mir sehr gut (50km), wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!