Ein Niedersachse lässt Grüßen

• Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen bei Euch.

Name: Kay
    Beruf: Verfahrensmechaniker in einem Automobilzulieferer
    Hobbys: Die Marke Audi im Allgemeinen.Und die üblichen Sachen Freunde/Familie/Party ...

Im Alltag beweg ich einen Audi A4 Avant 2,5 TDI BJ 2005.

Nun warum ich bei euch bin :sende:

Ich habe vor ein paar Tagen ein Audi Coupe B3(2,3E Fronti) BJ:1988 vor der Schlachtung gerettet und werde mich jetzt dran machen, ihn wieder Back to the Roots zu führen und ihm neues Leben einzuhauchen.

Hier mal 2 Bilder

Als aller Erstes werde ich dieses Schreckliche Blau/Lila Flip Flop :ill: vom Auto runter holen und ihm Sein Tornardo-Rot :rolleyes: wieder geben.

So
    das wars als Erstes von Mir.

MfG
    HURRl

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht heulend und weinend wie sein Beifahrer. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von HURRlCANE ()

• Sorry,

das hab ich doch glatt vergessen. Da Niedersachsen so klein ist :D. Ich komme aus Lüneburg. Ein kleines Städtchen südlich von HH.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen.

*** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

• Von mir auch ein herzliches Hallo aus Niedersachsen/ Hannover.
    Und als Verfahrensmechaniker Kollege ;) hab damals auch bei einem Automobilzulieferer gelernt :P

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!