Hey Leute bei manchen Rubriken kann ich keine Kommentare abgeben woran liegt das?ß
mir wird dann immer gesagt das ich noch nicht die rechte habe dort was reinzuschreiben.
Mfg und danke im voraus
Hey Leute bei manchen Rubriken kann ich keine Kommentare abgeben woran liegt das?ß
mir wird dann immer gesagt das ich noch nicht die rechte habe dort was reinzuschreiben.
Mfg und danke im voraus
Was für Rubriken sind das?
Hallo, das liegt daran das du dich noch nicht vorgestellt hast.
Schreibe Bitte eine Vorstellung in der Vorstellungsecke, dann kriegst du die entsprechenden Rechte für alle bereiche.
Mfg, Konsi
aha super dankeschön
Aber was ich nicht verstehe ist das ich ja gestern was schreiben konnte und heute nicht mehr obwohl ich bei manchen schon was geschrieben habe. dieser Text kommt dann immer :Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Ja, das hat folgenden Grund. Das Forum ist ja noch ganz neu Wir hatten davor ein anderes. Bis alle Beiträge wiederhergestellt waren hat das eine zeit gedauert. Danach ist das Forum Online gekommen, aber war noch nicht richtig eingestellt
Du hast also rechte zu allen bereichen gehabt, kurz danach hab ich alles Konfiguriert und weg waren die rechte
Ist nicht nur bei dir so Ab sofort bei jedem der sich Registriert! Ich möchte das sich jeder Vorstellt und da halt sagt, ob er Audi 80 Fahrer ist und ob er richtiges Mitglied sein möchte oder einfach nur so im Forum mit Diskutieren usw.
Dadurch verhindern wir das es hunderte von Registrieren Leute im Forum gibt die nur einmal drauf waren und sonst nie wieder schreiben.
Deshalb werden auch alle paar Monate alle "0-Poster Accounts" gelöscht.
Wir wollen einfach Ordnung bei uns haben
Mfg, Konsi
jo klappt alles danke für die info....
wieviele posts werd ich denn dann brauchen um alle rechte zu bekommen?
lg fronz
Ick glob nich das ,dass nach posts geht oda ?
Wie halt Konsi schon geschrieben hat, das wegen der vorstellecke. Stelle dich vor und du kannst dann überall Posten. Mehr rechte bekommst du nicht als normaler user.
Vorgestellt habe ich mich ja schon.
lg fronz
das dauert ein bisschen war bei mir auch so zwei tage später konnte ich alles nutzen...
Nein also eigentlich müssten alle die sich vorgestellt haben auch die vollen Rechte jetzt haben!
Es dürfte bei keinem mehr ein Problem eigentlich deswegen auftauchen. Falls doch dann sagt wo genau und was für eine Fehlermeldung kommt.
Aslo, wenn ich in die coupe rubrik reingehe, erscheinen keinen Buttons wo ich ein Thema erstellen kann oder, in einem Thema Antworten, oder zitieren, kann?? Sehe dort immer nur melden und den Pfeil nach oben.
lg fronz
hey cool, jetz funktionierts!!!
danke schonmal.
lg fronz
Ich werde mich sofort drum kümmern!
Edit: Du hattest nur die Gast Rechte gehabt... Weil du doch deinen Audi verkaufen wolltest, ich habe dir jetzt mal wieder die Mitglieder rechte gegeben. Habe aber nachgeguckt und eigentlich müsstest du überall was reinschreiben können!
Danke!
Meinen Audi hab ich auch noch... Ich glaub ich werd ihn auch dieses Jahr auf alle Fälle nochmal fahrn... Kaufen will ihn eh keiner, nur so "mehr als 750-Euro-geb-ich-nicht-aus-Typen". Für dieses Geld ist er mir allerdings zu schade!
hm, irgendwie kann ich in auto und mehr nix mehr ohen diese, ein moderator wird diese nachricht überprüfen und dann freigeben oder so schreiben.... oder hängt das mit der länge und wieviel links da drinn sind??
lg fronz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!