Hallo ich habe einen Audi 80 B4 2,0 90PS Automatik mit 13000km und wollte ihr evtl verkaufen das auto läuft makellos was auch sonst bvei der laufleistung.
Er hat gerade noch 4 neue pirelli allwetter reifen bekommen und Tüv
Der wagen ist von meinem opa und wir wollen ihn jetzt verkaufen.
Wollte halt nur mal wissen was man dafür verlangen kann ??
mfg
Andi
Audi 80 B4 Was kann ich dafür verlangen 13000km
-
-
-
13tkm
-
-
ja das ist ja auch mein problem ich bin noch jugendlicher und das ist nichts für mich ich würde ihn gerne behalten alleine wegen der laufleistung
-
Das Problem ist einfach dass der 80er, als B4 ohnehin, noch nicht wirklich in der Youngtimerszene angekommen ist, sprich, original erhaltene Wagen mit (nachweisbar?) geringer Laufleistung noch keine wirkliche "Wertanlage" darstellen.
Hier werden noch immer starke Motoren bzw hochwertige Ausstattungen nachgefragt, idealerweise in Kombination.
Mein Tip: In entsprechenden Youngtimerpublikationen (AutoBild Klassik, Youngtimer etc...) inserieren und beim Verkauf einfach Zeit mitbringen.
Ich denke aber dass selbst dann bei ziemlich 2500,-€ Ende ist, und das ist schon schwer genug.
Viel Erfolg -
-
-
mh ok dann stell ich ihn lieber noch 10- 20 lahre in ne beheizte garage
...ob die Rechnung aber aufgeht angesichts der (möglichen) Garagenkosten, Pflege und Wartung? Das würde ich mir nochmal überlegen...
-
-
...genau das ist aber der, weiter oben bereits beschriebene, Gegensatz. Eigentlich toller Wagen, aber... zu wenig Leistung, Buchhalter, Automatik etc...
Die Zeit solcher Fahrzeuge wird sicher auch kommen, deshalb einfach Zeit beim Verkauf mitbringen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!