So habe jetzt entlich meine felgen drauf wollte mal wissen was ihr davon haltet !!
Sind alutec zero 7 17 Zoll
Bereifung 215/45
[gallery]1340[/gallery]
Sind noch ein paar mehr bilder in der galerie
Meine neuen felgen !!
-
-
Sehen gut aus deinen neuen Flegen ... Jetzt sollte nur noch der audi n bissel tiefer !
-
Jo ich wies !! aber alles nach und nach
-
mach mal schneller, will Ihn tief sehen...
Zu felgen -
hmm mach ein fake dann weist du es wie er tief ausschaut
-
du musstest es ja provozieren.. aber wehe es lacht einer.. ich weiß das ich des net so gut kann, aber hab mir mühe gegeben...
[gallery]1348[/gallery]
-
schaut gut aus der fake, auch wenn ich finde das er nen leichten hängearsch hat
-
das leigt nicht an meinem Fake
-
Schicke Alus haste da !
-
fake ist okay!
und wenn er 40/40 nimmt hat der 80er in real auch nen hängearsch...also fake perfekt
mfg
-
du musstest es ja provozieren.. aber wehe es lacht einer.. ich weiß das ich des net so gut kann, aber hab mir mühe gegeben...
[gallery]1348[/gallery]
Vielen Dank das sieht echt hammer geil aus
-
Der muss tiefer ja, sonst sind die felgen schick!
aber bitte nicht 40/40, ich hab den fehler gemacht :evilgrin:
-
Der muss tiefer ja, sonst sind die felgen schick!
aber bitte nicht 40/40, ich hab den fehler gemacht :evilgrin:
Ich habe an 35/35 gedacht !!
-
Ja mach ruhig irgendwas kleiches ich hab noch nen SpringDistanzKit im Keller des ich loswerden will weil *lach* des hat glaub mal 50-60? oder so gekostet von Weitec...
Aber ich hätte auch noch die passenden 40/50 (<- no fake, naja eigentlich 40/40) federn zuhause.greetz
-spY -
Ich habe an 35/35 gedacht !!
vorne tiefer sonst hast nen hängearsch!
da stehn die fraun nicht so drauf
-
ja das ist richtig,
ob 40/40 oder 35/35, der wird dir hinten immer hängen...ich glaub 60/40 oder ein Gewinde ist so das optimalste...
-
ja das ist richtig,
ob 40/40 oder 35/35, der wird dir hinten immer hängen...ich glaueb 60/40 oder ein Gewinde ist so das optimalste...
oder man fragt sich: ist der hängearsch optisch so brutal und ist aber technisch nur 5mm tiefer am arsch!
oder otpisch und techn. viel tiefer?!sonst 35/40
gibts net? geht net?fahrwerk 40/40 kaufen und ein 35/35
dann zusammenbastln und den restbestandteil für ein auto verkaufen das einen hängekopf hat :phatgrin:
-
was für ein fahrwerk würdet ihr mir den empfehlen ?? Das Problem ist das ich eine quattro habe da sind die teurer !!
-
Habe hier mal eins gefunden ist das was??
http://cgi.ebay.de/GTS-Sportfa…ksidZp1638Q2em118Q2el1247 -
Ich würde dir ein Marken Gewindefahrwerk empfehlen! Aber auch nur wenn du wirklich was anständiges haben willst und auch etwas länger fahren willst Wenn du eher auf hart, unbequem un schnell kaputt gehen stehst, dann nehm halt so ein noname teil von eBay
Ansonsten kann ich dir das Weitec 60/40 empfehlen! Obwohl ich da ja finde das bei der Limo der arsch ruhig tiefer sein könnte mir gefällt diese Keilform auch nicht mehr soooo sehr! deswegen halta uch Gewinde wo du dir einstellen kannst das es schön gleichmäßig ist
PS: Da fährt hier grad nen dicker Ferrari vorbei wo ich echt vom Sound gedacht hab das es nen 80er ist den ich heute gesehen hab der an mir vorbei gefahren ist! Krass -.- Naja, er ist aber auch nur fast gerollt und der 80er hatte halt nen dicken Auspuff un so dran muss ihn mal anschwätzen wenn ich ihn das nächste mal sehe xD sooo genug mit offtopic gelaber xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!