Hallo ich bin neu hier,bin auf die Geile seite gestoßen bei my Video. Nun will ich hier meine Teile vom Audi 80 loswerden,vieleicht interressiert sich ja jemand ?
Vorstellen !
-
-
Hi S-Line Kalle,
also erstma herzlich willkommen hier bei uns uffn forum
hier haben sicherlich viele interesse an deinen teilen vom audi, kommt blos druff an was es für welche sind. Musste mal alle aufschreiben, aber nicht in der section hier.... musste in das "Biete" abteil gehen
-
Stell die Teile doch in Egay, ich werde sicherlich keine Teile von jemandem kaufen, der sich mal schnell hier anmeldet und irgendwas "loszuwerden"
-
Heu Kalle, wilst du bei uns nur deine Teile loswerden? Haste den keinen 80er mehr?
-
Hallo Kalle, du hast doch nicht en 80er zerlegt !? :phatgrin: viel Spaß im Forum !
-
Regeln gelesen? Will ja nich frech oder aufdringlich sein, aber bin schon dafür das diese Forum nicht für die Zwecke deinerseits da ist!
-
sogar verkäufer müssen sich hier vorstellen
trotzdem mal nen hallo
-
-
hwk
-
So Kalle, dann lass doch mal hören, ob du erwägst, Dir nen anderen 80er zu holen?
p.s.: irgendwie hab ich deine Teile noch nirgends gesehen. -
welche teile für welchen 80er?
hmmmm???????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!