ähm wann und wo soll es denn sein damit ich mich vieleicht auch mal dazu gesellen kann??
2012 - 5. Auditreffen im nahen Osten
-
-
steht im 1. beitrag des freds voll und ganz beschrieben^^
-
Ohhhh, schade... Zu der Zeit bin ich gerade im Urlaub.
-
Wer kommt denn nun alles noch?
Philip?
Oliv?
Marc?
Tobi?
Micha?
wie siehts mit den anderen aus? *push* -
Micha kommt wahrscheinlich nur sonntag früh zum Wecken Muß mal in der Mühle noch fragen ob die ein zimmer haben, mit dem Anke klarkommt, wenn das klappt, sonnabends schon, aber recht spät.
tante edit: Micha kommt alleine, sonnabend gg. 20:00
-
Ich Samstag von früh bis Spät
-
komme mit carlo auf jeden fall samstag vorbei...
-
-
Liebes Mitforumsmitglied madness-sounds, ich würde sehr gern schon eher da sein, bin aber gezwungen, bis 18:00 im Laden zu bleiben, da ich Schlüsseldienst ( ) habe! Da meine Kollegen schon so tolerant waren, jeweils fürs T4-Treffen in Bautzen und fürs HT mit mir die Schicht zu tauschen, ist da auch keine Änderung möglich! Und wenn dein Ziel beim Treffen nur ist, dich maßlos zu besaufen, BITTESCHÖN!!!
ABER, ich freue mich jetzt schon, dich so besoffen zu sehen...
-
oliv? du wirst doch ne schlapp machen und wieder heim fahren?!
Das hast nichts mit schlapp machen zu tun, eher damit dass ich auch noch nebenbei ein Auto bauen muss, und wir haben nur noch 19 Tage Zeit
-
hahahahahaha micha nee nee sinnlos besaufen is auf keinen Fall das Ziel, war ja aufm HT auch nich besoffen, nur etwas gut dabei
nee Spaß is doch scheen das de überhaupt kommstaber oliv da verpasst du ja grade das scheene Zelten und vor allem den morgen danach, wenn ich mich da so ans HT erinner war ich eher die lachnummer am morgen
-
wenn ich mich da so ans HT erinner war ich eher die lachnummer am morgen
Das lasse ich jetzt besser unkommentiert... Aber wenn du so viel Wert drauf legst komme ich extra Sonntag Mittag vorbei xD Ist ja um die Ecke..
-
bring brötchen, aspirin und wasser mit
-
Bist du ein Mädchen? (rhetorische Frage) Wenn dann bring ich dir einen Konterschnaps mit
-
*an mir runter guck* ohja ich bin n mädchen^^ und wer trägt mich und mein auto dann heim?^^
-
Öhm hat Tobi den Job nicht auf Lebenszeit?
Wir driften ab, also ich bin Samstag da und fahre Abends wieder und fertig Freu mich schon.
-
Wieso um himmels willen tobi? xD
Wann kommste denn da Samstag ca'? Ich werde denk ich auch erst Samstag vormittag aufschlagen. -
Joar gegen 10Uhr vielleicht? Ich überlege noch ob ich über die Autoschnellstraße xD fahre oder mir bischen Landstraße gebe.
-
joa naja so gegen elf bin ich da halt mir nen platz neben deinem auto frei
-
ich bin natürlich dabei...weiß nur noch nich genau wie und wann...bestimmt freitag abend und samstag wieder..habs net weit heim, ob ich dort penn ka...ma gucken kommt auf die Stimmung an...
Marvin...bitte den Zylinderkopf nicht vergessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!