Ja Freunde meine simple Frage an euch steht eigentlich schon oben. Da ich demnächst wohl an meine Spiegel ran möchte, möchte ich von jemanden gerne wissen wie man sie am einfachsten und nicht zu kompliziert ab und wieder anmontiert.
grüße der mille
Ja Freunde meine simple Frage an euch steht eigentlich schon oben. Da ich demnächst wohl an meine Spiegel ran möchte, möchte ich von jemanden gerne wissen wie man sie am einfachsten und nicht zu kompliziert ab und wieder anmontiert.
grüße der mille
Das kommt ganz drauf an, ob du elektrische oder mechanische Spiegel hast.
Die elektrischen gehen so einfach, das glaubt man nich.
Anklappen, 2 Torxschrauben raus, den Stecker abziehen und schon hat man den Spiegel in der Hand.
Für die mechanischen sieht das etwas anders aus, da man den Zug vorher aushängen muss, das bedeutet also, dass erstmal die Türverkleidung runter muss, und der Zug dort aus dem Verstellknopf muss. Ansonsten ist das abmontieren aber genau so.
Für den Spiegelfuß (Der schwarze Gummi auf dem Lack) muss man noch ein wenig mehr abmontieren. Da man mit montierten Fensterrahmen nich richtig dran kommt, muss dieser auch erstmal runter, dass man die nackige Tür vor sich hat. Ab da weiß ichs nicht mehr genau, aber ich glaube der Spiegelfuß is von unten gegen ne Aluplatte geschraubt, die von unten in der Tür sitzt.
greetz
also ich habe die automatischen mit elektrischer verstellung und heizung......
Also ich hab nur die innnenverkleidung die zwei imbuss schrauben am Gummiträger runter geschraubt, den Stecker abgezogen. das wars.
allerdings war dann die Passgenauigkeit vom Zubehörspiegel ned so super wie ich es mir vorgstellt habe..........
lg fronz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!