die iss wahrscheinlich einfach nur geheizt wie sau.... aber iss ja egal wenns nurn querlenker jetzt war.
Tochter schrottet meinen Audi
-
-
Tatsächlich, mich gibt es 2 mal. Verstehen tu ich das jetzt nicht. Moderator ist benachrichtigt!
Da, wo es passiert ist, kann man nicht wirklich heizen. Nun denn, es wird sich bald rausstellen, ob die Achse nichts hat.
-
Da, wo es passiert ist, kann man nicht wirklich heizen.
Was jetzt einwandfrei bewiesen wäre
-
also die ich habe nicht auf das vor mir geachtet, sondern mich ablenken lassen variante
-
Ich bekomme das noch raus
-
mach ein bild von der stelle bei google maps und wir sagen dir dann was da geht^^
-
die stelle würde mich auch mal interessieren....
-
mach ein bild von der stelle bei google maps und wir sagen dir dann was da geht^^
Okay,
Galgenbergstraße fuhr sie runter Richtung Kelterweg/Sudetenstraße und wollte dort abbiegen in die Sudetenstraße und da runterwärts soll es passiert sein.
Rechts, ist so ein Schotterparkplatz, da stand dann mein Audi mit kaputten Schuhen -
es ist in tübingen passiert oder?
EDIT:
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wlbei der bushaltestelle ? oder da unten wo es nur nach rechts oder links geht?
-
100 bis 120 halte ich da für machbar... dann verbremst mit 5 leuten im auto und zack...
-
Huch da war ich am Samstag gar nicht so weit weg davon Bin aber weiter hoch nach Stuttgart.
Ja die Kurve kann man durchaus mit guten 100 erreichen. Es liegt schon Nahe dass ein Fahrfehler vorliegt. Sofern die Reifen wirklich neu waren und keine runderneuerten ist es recht unwahrscheinlich, dass der Reifen einfach so platzt. Klar bei zu wenig Druck im Reifen, erwärmt sich dieser und nutzt sich auch stärker ab, dazu sollte man aber schon entweder recht lange, oder recht schnell in diesem Zustand fahren. Wenn dieser wirklich geplatzt sein sollte, müsste man dies eventuell noch erkennen können, wenn er einfach nur Kaputt wegen einem Aufschlag ist sieht man das. (Das ist wie der Trick mit dem Einbrecher - es wurde eingebrochen, die Scherben liegen aber Außen und nicht in der Wohnung).
Da unsere Autos über eine 2-Kreis-Bremsanlage verfügen ist es auch unwahrscheinlich, dass bei einem kaputten Reifen die Bremsen versagen. Die Kontrollierbarkeit ist eine andere Sache, trotzdem ist diese noch besser gegeben, als wenn der Reifen an der spurstabilisierenden Hinterachse kaputt geht.
Und was verstehst du darunter, dass deine Tochter gerne Driftet? Also mit Handbremse um die Kurve???
Du hast auch erwähnt dass der Wagen zuvor Untersteuert (also das würde bedeuten, du hast eingelenkt, der Wagen will aber eher weiter gerade aus fahren, rutscht also über die Vorderräder), oder er hat Übersteuert (also dein Hinterteil will rumkommen und dich überholen wenn du in eine Kurve einlenkst).
Sollte man genauer eingrenzen dass Fahrverhalten, für weitere Vermutungen.
Wenn beides im Wechsel aufgetreten ist, was waren das für Reifen? -
Sie kam von oben runter und mit weiteren 4 Personen macht sie kein so einen Scheiß, dass sie da mit 100 runterpfeifen würde um nach links in die Sudetenstraße abzubiegen. Also aus der Sicht des Fahrers gesehen links abgebogen und da am Eck muß es passiert sein. Also zuerst hat die Lenkung blockiert und dadurch kam es zum Crash, weil geradeaus...
Heute blockierte die Bremse. Aber sie bleibt dabei, dass es vorher einen lauten Schlag gab, bevor der Aufschlag vom Audi kam.Und die Reifen waren neu und sind von Hankook. Und ich fahr nie und nimmer runderneuerte Reifen!
-
auf der bremse stehend ein schlagloch mitgenommen? da wird auch ruppig für den querlenker.
-
Sorry wenn ich mich jetzt des Klischees bediene, aber Fahranfänger und weiblich. Hier wirds sichs ganz klassisch um nen Fahrfehler handeln und in der Folge dessen ist wohl der Reifen geplatzt. Das Auto voller Weiber, ist doch der Kaffeeklatsch 3x wichtiger als die eigentliche Handlung, die grad ausgeführt wird. Und wenn dann was passiert, wissen sie nicht mehr warum oder haben eben nichts gemacht. Ist dann einfach so passiert.
-
Sorry wenn ich mich jetzt des Klischees bediene, aber Fahranfänger und weiblich. Hier wirds sichs ganz klassisch um nen Fahrfehler handeln und in der Folge dessen ist wohl der Reifen geplatzt. Das Auto voller Weiber, ist doch der Kaffeeklatsch 3x wichtiger als die eigentliche Handlung, die grad ausgeführt wird. Und wenn dann was passiert, wissen sie nicht mehr warum oder haben eben nichts gemacht. Ist dann einfach so passiert.
ich korrigiere: 2 Mädels und 3 Jungs brav auf der Rücksitzbank und angeschnallt!
-
Was genau gewesen is sollte nach wie vor auch "egal" sein solange es beim Blech geblieben und nicht zu Personenschäden gekommen ist... die Karre is fast 20 Jahre alt.. ich glaub wenn deiner Tochter oder sonstwem was passiert wäre würde sich hier keiner mehr über die paar hundert Euro schaden unterhalten...
-
-
Was genau gewesen is sollte nach wie vor auch "egal" sein solange es beim Blech geblieben und nicht zu Personenschäden gekommen ist... die Karre is fast 20 Jahre alt.. ich glaub wenn deiner Tochter oder sonstwem was passiert wäre würde sich hier keiner mehr über die paar hundert Euro schaden unterhalten...
nicht so abwärten, die alte karre hat des fetten merkels abwrackprämie überlebt und 5 leuten das leben gerettet, das gleiche mit ner pappschale aus korea und es gäb wieder 5 weniger die später deine rente bezahlen.
-
Richtig! Was soll denn diese Diskussion hier? Wenn meiner Eltern mir so misstraut hätten... oh weh. Gut dass sie nicht auf FB registriert sind. -
Richtig! Was soll denn diese Diskussion hier? Wenn meiner Eltern mir so misstraut hätten... oh weh. Gut dass sie nicht auf FB registriert sind.früher hatten die blagen noch respekt vor ihren eltern so siehts aus. heute sind sie auf facebook regestriert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!