gut dann verlöte ich das auch umwickel das einfach, dann is ruhe.
Riesengroßes Dankeschön an euch beide, ohne euch wär es morgen rotz geworden
gut dann verlöte ich das auch umwickel das einfach, dann is ruhe.
Riesengroßes Dankeschön an euch beide, ohne euch wär es morgen rotz geworden
Sorry habe Deinen Beitrag eben erst gelesen
Bin nicht Zuhause, kann daher auch erst am Sonntag Abend wieder in die SLP gucken.
Das br/sw Kabel muss auf jeden Fall an den TKS Fahrertür. Das rt/bl Kabel kannst Du glaube ich auch ignorieren. Laut dem SLP gehen ja vom Pin 11 zwei rt/bl Kabel ab, das eine geht an einen einpoligen Stecker Fussraum links und das andere ist die Plusversorgung für die Motoren. Anschließen brauchst Du den meines Erachtens nicht.
Habs jetz angeklemmt und es funzt soweit. Ob die abschaltung beim türöffnen funktioniert weiß ich noch ned. Danke trotzdem
Edit: hab das blaue kabel ingnoriert und das rot/bl an das schwarze vom schiebedach angeklemmt.
Ja hab mich riesig gefreut dass es gefunzt hat.
Konnte es nich testen weil ich die tks noch nich verbaut hab
Hallo,
habe seit heute auch die E-Heber im B4. Allerdings habe ich noch nicht den Türkontakt unter dem Lenkrad gefunden. Kann mir da jemand einen Tip geben wo das Kabel sich versteckt?
Das blaue Kabel aus dem Doppelstecker (TFK/?) lasse ich unbelegt da ich nichts passendes gefunden habe. Falls doch jemand einen Hinweis hat: Her damit
Gibt es einen Trick wie man die Türgriffe hinten mit den Schaltern reinrücken kann? Habe es bisher noch nicht geschafft und den Eindruck, dass irgendwas nicht tief genug ist.
Sind die Schalter eigentlich beleuchtet? Falls ja, wie kann man die aus der Griffschale herausziehen um die Birnen zu tauschen? Habe es vorsichtig versucht und bin gescheitert.
Viele Grüße!
das kabel ist beim b4 braun/gelb, und müsste mit nem weißen stecker unterm lenkrad rumliegen.
Ja du hast sicherlich schalter mit stecker hinten dran. Beim b4 sind die kabel am schalter verlötet, weil du sonst den schalter samt stecker nich rein bekommst.
Entweder du lötest die kabel an und machst nen stecker irgendwo in der tür, oder
du nimmst einen hammer und ne ratschenverlängerung und biegst das schwarze blech des türrahmens noch ein paar mm weiter rein.
Hier mal die, wenn auch sehr späte Aufklärung ob des blauen Kabels am Fensterhebersteuergerät und das das Ganze sehr wohl etwas mit dem GEnerator zu tun hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!