Servus Leute,
wie einige am Wochenende mitbekommen haben hat mein MSD nun das Zeitliche gesegnet.
Eigentlich wollte ich erst neue Scheinwerfer kaufen, aber nun steht gezwungenermaßen die Abgasanlage an.
Am liebsten würde ich mir natürlich gleich eine Komplettanlage ab KAT holen. Dazu hab ich schon ein paar Threads durchgelesen und mir sagen schon ein paar Anlagen zu.
Aber soviel Geld wollte ich dann doch lieber nicht ausgeben. Wer weiß was sonst noch am Auto gemacht werden muss.
Nun habe ich mir überlegt einfach einen neuen MSD zu holen und gut ist. Welchen würdet ihr denn da empfehlen? Also ich will auf keinen Fall einen originalen weil der Sound schon besser werden sollte. Und falls ich mir dann noch einen passenden ESD hole, dann habe ich eine Komplettanlage. Aber ich will eher dezenzten Sound und dazu reicht hoffentlich erst mal ein MSD.
Ich hab mich schonmal umgesehen und für den ABK bietet Fox und Remus einen MSD an, zu dem es auch einen passenden ESD gibt. Welche Richtung soll ich nun einschlagen? Was habt ihr für Tipps?
Gruß Simon