Bordcomputer leuchtet nach Umbau nicht mehr

• baue grade meine plasmas ein und hab dabei gleich mal noch auf weiße beleuchtung am BC und uhr umgebaut...scheiben sind drin...die uhr leuchtet auch weiß nun aber der BC leuchtet garnicht mehr?! woran kann das liegen...die restliche beleuchtung geht ja auch (uhr, und die normale beleuchtund des KI´s) also dürfteder spannungswandler ja eigentlich nicht defekt sein...hoffe es hat jemand schnell ne idee...noch is alles zerlegt

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

Einmal editiert, zuletzt von Lexi () aus folgendem Grund: "Dringend" gelöscht

• ja alles top...hab jetz kabel an die led´s gelötet und so verbunden

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• jetzt wäre ja einfach; ganz relaxt umlöten.

noch vor 15 jahren wären die dinger beim verkehrten verpolen stumpf durchgebrannt. :cursing: hab da so meine erfahrung mit.... :rolleyes:

• ja hab ich dran gedacht.hab ja auch normale birnen mal zwischenzeitlich probiert, deswegen ja :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!