Wie oben bereits benannt möchte ich am 18.05. diesen Jahres der "Klassikwelt Bodensee" einen Besuch abstatten.
Ich hatte dies bereits schon einmal organisiert, in einem anderen Forum zwar, dennoch, es war eigentlich eine schöne und interessante Angelegenheit.
Ganz allgemein mal die Frage: Wer mag mitkommen? Termin wäre, für mich, nur der Freitag möglich (berufsbedingt ), nicht vorher, nicht hinterher.
Ablauf:
Ich werde in Schonach/Schwarzwald losfahren und gegen 8,30Uhr auf der A81 Richtung Bodensee sein, hier wären auch mögliche Treffpunkte.
Ab 10 Uhr wäre die Messe dann geöffnet.
Also, wer hat Interesse?
FR.18/05/12 Klassikwelt Bodensee FN
-
-
Freitags hab ich volles Programm bis 17Uhr. Wäre aber zu dieser Zeit in Konstanz, was garnicht so weit wäre, aber dann wohl eher mit Fähre rüber.
-
Gut, die "Klassikwelt" selbst ist nur bis 18 Uhr geöffnet, das ist dann sicher knapp. Ich denke mir aber dass nach dem Messebesuch sicher noch ein kleines Abendessen stattfindet.
Dafür wäre ja dann allemal genug Zeit... -
...sonst keiner mehr Lust?
-
Schade dass es keiner mehr geschafft hat. Trotzdem, die Messe ist wirklich sehenswert. Wer noch hin möchte möge möglichst früh die Reise an den Bodensee beginnen, ab Hagnau wird es dann doch von der A81 her kommend schnell schnell ziemlich voll.
-
Bei mir wurde es nichts, hatte zu viel zu tun und ich bin noch immer voll dran...
Hab selbst den Vatertag komplett opfern müssen, da hat es am Abend nur kurz zum Grillen gereicht. -
...nicht unerwähnt soll natürlich bleiben dass die Typ81/85-IG auf der Messe mit ihre Stand wirklich toll präsent war, mit sehenswerten Fahrzeugen. Wenn auch in Sachen Kommunikation mit den Messebesuchern noch Luft nach oben war...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!