Eine Neue aus Niedersachsen

• Erstmal jutten Tach und herzlich willkommen hier im Forum auch von mir!

He he, is doch echt komisch, kaum meldet sich ein Mädel an, drehen se alle am Rad.
    Wenn man sich mal die Willkommens-Beiträge anderer Neuzugänge so anschaut, könnte man meinen, das nur Frauen hier
    wirklich "Willkommen" sind! :thumbup:

• Ok ok Jungs, ist ja gut...

Ihr könnt euch wieder abkühlen

Also Audi 80 -Treffen Nord in Bruchhausen-Vilsen oder wie ?????

Was sagt ihr ????

Dann sollten wir nur fairerweise einen neuen Thread öffnen :sdafuer:

• Ach man, aus Cuxhaven zu sein ist ärgerlich, selbst wenn es mal ein Treffen in Niedersachsen gibt, ist es immernoch weit über 100km entfernt

Ja, das ist mist, aber mein Vorschlag etwas zu suchen, was fü alle ungefähr gleich weit weg ist, kam hier noch nicht soooo gut an ;)

Cuxhaven ist suuuper schön, aber wohl eher nicht der Ort für ein Treffen....Ich will aber unbedingt diesen Sommerf wieder an die Nordsee

• Ach man, aus Cuxhaven zu sein ist ärgerlich, selbst wenn es mal ein Treffen in Niedersachsen gibt, ist es immernoch weit über 100km entfernt :D

Hallooooo!
    Was sind schon Hundert Km für einen Audi? Bitte!
    Wofür nutzt ihr Eure Fahrzeuge?
    Gurkt ihr nur in der Heimatstadt rum?
    So ein Treffen ist ein Erlebnis der besonderen Art, da muß man eben schon mal ein wenig fahren.
    Mein Coupe habe ich trotz einiger Mängel direkt nach dem Kauf 320km nach Hause gefahren und der Bock läuft immer noch
    ohne schlapp zu machen. (Allerdings inzwischen repariert).

Gruß Andy

• Ja, das ist mist, aber mein Vorschlag etwas zu suchen, was fü alle ungefähr gleich weit weg ist, kam hier noch nicht soooo gut an ;)

Cuxhaven ist suuuper schön, aber wohl eher nicht der Ort für ein Treffen....Ich will aber unbedingt diesen Sommerf wieder an die Nordsee

Ja, das stimmt. An sich ist Cuxhaven ein schönes Städtchen am Meer, aber Autokolonnen und Treffen sind hier eher unerwünscht wegen den zimperlichen Kurgästen! :D
    Vor allem im Sommer hier als Anwohner durch den Verkehr zu kommen, da braucht man kein Fahrsicherheitstraining mehr! Manchmal kommt es mir vor, alle schlechten Autofahrer aus Deutschland versammeln sich und machen hier Urlaub. :rolleyes: Aber sonst ist Cuxhaven echt schön! :D

• Cuxhaven ist suuuper schön, aber wohl eher nicht der Ort für ein Treffen

warum denn nicht? wenn uns da jemand ärgert. wird er sammt fahrzeug in die nordsee geschubst. :phat:

@priad: das habe ich auch schon gemerkt. mit lkw ist das dann echt kein vergnügen.... :ill:

• Hey Boys,

ja, kenne das mit den Kurgästen :golly:

Mmmh ich würde dann in der "Termine" Ecke einen neuen Thread aufmachen und mal herausfinden, wer dabei wäre und wo er wohnt.

JAAAAA natürlich mag der Audi weite Strecken, aber wenn man es wirtschaftlich halten kann, macht ein Treffen doch doppelt Spaß :lol:

• irgendwo ist schluß :thumbdown: das wird mir zu teuer. :cursing:

hab in den 1 1/2 jahren wo ich ihn nun habe schon 5000€ an reparaturkosten investiert.
    und das nur, weil die vorbesitzer nichts gemacht haben. :assault:

mein banker hatte heute morgen folgende worte dafür: "na, dann haben sie jetzt nicht einfach nur ein zuverlässiges auto, sondern ein liebhaber stück."

dieser banker wollte mich schon zum kauf eines anderen fahrzeugs überreden. was aber auch er nun eingesehen hat; ein anderes auto kan nmich genauso viel geld kosten.
    mein reparaturgeld sehe ich nie wieder. und deswegen werde ich den teufel tuen, und dieses fahrzeug in den nächsten jahren verkaufen. :wbb:

so ein 5ender steht auch nicht mehr an jeder straßenecke. so schnell würde ich keinen mehr wieder kriegen, der in so einem zustand wie meiner ist.

deswegen haben elektroautos no chance bei mir!!!

• Neee Elektroautos gehen gar nicht...

Ich hab auch schon einiges Investiert für meinen B4 und ich möchte ihn schon jetzt nicht missen....

Wir finden schon einen Ort für ein Treffen, wenn sich enügend melden....

• Mondi 8o
    Du warst schon auf der Vermissten Liste :this:

*** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!