90 PS Motor und 115 PS Motor gleiche Spritpumpe?
-
-
-
-
-
Richtig, sind nicht die selben Pumpen!!
-
Oh man, das nerft echt mit dem Auto, hatte schonmal n Thread aufgemacht, vllt. kannst du das ja irgendwie verschieben Sam, damit das nicht doppelt hier rumgeistert. Problem ist halt, dass die Karre bei leerer werdendem Tank anfängt, wie bekloppt zu ruckeln. Mir wurde gesagt, dass es in dem Kunststofftank keine "Schwallbleche" gibt, die das herumgeschwappe vom Sprit verhindern, sondern dass dafür der Pumpenkäfig verantwortlich ist. Da das aber schonmal neu gemacht wurde, weiß ich nicht, woran das liegen kann
-
Oh man, das nerft echt mit dem Auto, hatte schonmal n Thread aufgemacht, vllt. kannst du das ja irgendwie verschieben Sam, damit das nicht doppelt hier rumgeistert. Problem ist halt, dass die Karre bei leerer werdendem Tank anfängt, wie bekloppt zu ruckeln. Mir wurde gesagt, dass es in dem Kunststofftank keine "Schwallbleche" gibt, die das herumgeschwappe vom Sprit verhindern, sondern dass dafür der Pumpenkäfig verantwortlich ist. Da das aber schonmal neu gemacht wurde, weiß ich nicht, woran das liegen kann
das hat mein ABK ab viertel voll nach unten
ganz einfache abhillfe, früher tanken
ich meine da sind staubleche drin die es verhindern das das benzin von der pumpe wegfliesst. wenn die klemmen kommt logischerweise kein benzin mehr an
justier deine Tankanzeige sonst einfach nach, so das sie wenn sie bei reserve angekommen ist, das ruckeln anfängt
zum justieren gibts hier nen threaed / tut -
-
-
Zitat
]das hat mein ABK ab viertel voll nach unten
ganz einfache abhillfe, früher tanken
ich meine da sind staubleche drin die es verhindern das das benzin von der pumpe wegfliesst. wenn die klemmen kommt logischerweise kein benzin mehr an
justier deine Tankanzeige sonst einfach nach, so das sie wenn sie bei reserve angekommen ist, das ruckeln anfängt
zum justieren gibts hier nen threaedAber das mit dem ruckeln kann doch nicht normal sein ? ab viertel voll hat der das bei mir auch
-
fehlende / defekte stauklappen, justier deine tankanzeige einfach entsprechend nach unten
-
-
wennstes geschafft hast sag bitte bescheid^^ damit ich weiss was ich tun muss =P
-
Werd ich machen wird aber, wie gesagt erst nächsten Monat, da das Geld knapp wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!