Gibts Bärchenfelgen auch in 22"?
Zum Glück gibts bei 19"ern größere Auswahlmöglichkeiten
Meine Empfehlung wären Oz Ultraleggera, schön leicht aber scheinbar gibts die nicht in 22".
Auch nett, aber ganz schön wuchtig:
Gibts Bärchenfelgen auch in 22"?
Zum Glück gibts bei 19"ern größere Auswahlmöglichkeiten
Meine Empfehlung wären Oz Ultraleggera, schön leicht aber scheinbar gibts die nicht in 22".
Auch nett, aber ganz schön wuchtig:
er wollte keine 5-speichen!
grad mal geschaut...die Rial haben leider Lochkreis 5x120
Die Work gibts bei Senner zu kaufen. Ob in 22" weiß ich aber nicht.
grad mal geschaut...die Rial haben leider Lochkreis 5x120
hm ok kann sein, in kleineren Dimensionen gibt es die auf jeden Fall auch in 5x112
Auch die AX-Crossline gibt es wohl in 22Zoll nicht in 5x112.
Aber die OZ Botticelli 3 geht etwas ins gleiche Design, die würde es mit dem 5x112 LK in 22Zoll geben.
Ich hoffe das ich es nicht überlesen habe, aber warum lässt du deine alten Felgen nicht anrichten?
Dann hättest du deine Wunschfelgen und zusätzlich noch einiges an Zaster gespart
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Status-…1c260d478f#ht_3716wt_1164[/ebay]
Find ich sehr schön, weiß nur noch nicht was ich von der Marke halten soll.
Lasst doch bei einem solch geilen Fahrzeug diese ganzen Zubehör Kack Felgen.
Besorg Dir nen Satz Rotorfelgen und aller Neid ist Dir sicher
Bobby
nja der neid ist mir eigentlich bums, ich will das es mir gefällt und irgentwie kann ich mich mit den original Felgen nicht anfreunden
Rotiform hab ich schon geguckt ja, schöne sachen bei aber da muss ich erst gucken was ich zur verfügung hab an geld
Der Satz passt nicht zu dem Auto
Gestern habe ich dann doch endlich mal die neuen Felgen bekommen...
Und wollte euch das Ergebnis noch eben mit 2 auf die schnelle gemachten Fotos präsentieren.
Geworden sind es die ASA GT1 in "Shiny Silver". Was an den Felgen sehr nett ist, wenn man direkt auf die Felge guckt ist sie wirklich silber und wenn man aus einem winkel draufguckt sieht sie ganz dunkel grau aus, fast schon ins schwarze.
Fotos sind allerdings noch ohne Spurverbreiterung und Tieferlegung.
geil!
schaut richtig gut aus , gefällt mir sehr. endlich mal einer der nicht so prtzige bling bling Felgen aufm A8 macht
ich persönlich würde sie noch in z.B. anthrazit beschichten lassen ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!